Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Stellplatz Rio De janiero Yachthafen ?? (Sonstiges)

exwro @, Oldenburg, Donnerstag, 29. März 2012, 13:54 (vor 4412 Tagen)

HI ich habe mal gelesen das man in Rio im Yachthafen stehen kann.. Hat da jemand erfahrung ?? ,sonst sieht es ja eher MAu aus mit stellplätzen in Rio.. Auserdem sind die Preis machmal echt abartig wollte doch glatt jemand für einen einfachen stellplatz 30 Euro !!! 20 Euro ist schon standart...UNd das in der Neben Session !!! Da kann mal lieber in eine Pousada gehen mit frühstück und Aircon...Diese Preise können einem den Spass an Brasielen echt verderben...

Alternativ kann Jemand eine günstige Pousada mit stell möglichkeit empfehlen .. Für hilfe wäre ich sehr Dankbar ??

Ausserdem suche ich noch eine Langzeitstellplatz in der nähe der wasserfälle Foz de Iguazu für 6 MOnate ...

Stellplatz Rio De janiero Yachthafen ??

Frank @, Donnerstag, 29. März 2012, 15:19 (vor 4412 Tagen) @ exwro

Hallo,
sehe dich mal nach einem Camping in Niterói um. Ist ausserhalb (anderer Preis) aber dank Fährverbindung wirklich ideal gelegen.
Gruss
Frank

Stellplatz Rio De janiero Yachthafen ??

Muckiveco, Donnerstag, 29. März 2012, 20:58 (vor 4412 Tagen) @ exwro

Im Jachthafen darf man nicht mehr stehen, der Manager ist dagegen. Wir standen erst am Parkplatz beim Zuckerhut an der Militärakademie, ist aber ab 12°° Nachts auch nicht so toll. Dann sind wir umgezogen hinter den Zuckerhut in den ruhigen Teilort Urcar und haben uns zwischen 2 mit Sicherheitspersonal bewachte Häußer an der Straße für 2 Tage platziert. Die hatten nach uns und dem Auto geschaut.

Gruß Muckiveco

Avatar

Stellplatz Rio De janiero Yachthafen ??

exwro @, Oldenburg, Freitag, 30. März 2012, 20:05 (vor 4411 Tagen) @ Muckiveco

MAn gibt es doch gar nicht Rio ist so gross und kein Vernünftiger Stellplatz...

Werde wohl den Tipp mit nitrol versuchen ...

Stellplatz Rio De janiero Yachthafen ??

Muckiveco, Freitag, 30. März 2012, 22:07 (vor 4411 Tagen) @ exwro

Rio ist leider nur mit etwas Vorsicht zu genießen. Eine Möglichkeit ist, daß Auto außerhalb unterzustellen und sich ein kleines Hostel zu suchen. Wir hatten auch lange gesucht und auf den Jachthafen gehofft :-( .

Gruß Muckiveco

Stellplatz Rio De janiero Yachthafen ??

exwro1 @, Sonntag, 08. April 2012, 22:26 (vor 4402 Tagen) @ exwro

Habe nun durch zufall ein relativ guenstiges Hotel in Rio de Janerio Centrum mit seht grosser Garage (Hoehe 3 Meter) gefunden....

HOtel Puma (100 Reals DZ Aire und Wifi)

http://www.pumahotel.com.br/como_chegar.php

GPS
S22 53.836
O043 10.941

Avatar

Stellplatz Rio De janiero Yachthafen ??

exwro @, Oldenburg, Dienstag, 10. April 2012, 23:23 (vor 4400 Tagen) @ exwro1

Habe hier noch eine sehr Hilfreise KOntakt von einem Deutsch/Portuges/englisch Rio Tour Guide der in der nähe von Rio eine Rinderfarm hat, aber auch als Rio TOurguide arbeitet..

michel_pbruce@hotmail.com

021/81030924

RSS-Feed dieser Diskussion