Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

stellplatz südamerika (Planung)

charlydiver, Dienstag, 20. März 2012, 17:46 (vor 4421 Tagen)

hallo,

mein name ist charly. wir planen die panamrikana auf etappen zu befahren.

ich bin auf der suche nach stellplätzen in südamerika wo man das wohnmobil für ca 3-6 monate einstellen kann.

wer kann mir weiterhelfen.

besten dank für die infos im voraus.

charly


karlkoeferl@werbestudio-koeferl.de
tel 09471 60 61 847 rufe gerne zurück

Avatar

Campingplatz Punta Ballena Uruguay

exwro @, Oldenburg, Dienstag, 20. März 2012, 23:25 (vor 4421 Tagen) @ charlydiver

http://www.campingpuntaballena.com/

Camping in Punta Ballena bei Maldonado Uruguay; Kostet 1 Euro Pro Tag...
in Uruguay sind 12 Monate möglich..
Mehrere Camper nutzen den Platz . Airport Montevideo sind nur 2 Stunden entfernt und auch Buenes Aires ist mit der Fähre in 2 Stunden von MOntevideo zu erreichen..

Gruss Frank

hallo,

mein name ist charly. wir planen die panamrikana auf etappen zu befahren.

ich bin auf der suche nach stellplätzen in südamerika wo man das wohnmobil für ca 3-6 monate einstellen kann.

wer kann mir weiterhelfen.

besten dank für die infos im voraus.

charly


karlkoeferl@werbestudio-koeferl.de
tel 09471 60 61 847 rufe gerne zurück

stellplatz südamerika

Overlandasia2008 @, Dienstag, 27. März 2012, 22:53 (vor 4414 Tagen) @ charlydiver

Hallo Charly,

Machts dich keine Sorgen. Es gibt genügend Plätze in Argentinien und Uruguay.

Fahr einfach mal los und schick mir später noch mal ein Mail so bald du weiss in welches Land du abstellen willst, indoor oder outdoor, grosse von Wohnmobil etc.

MfG

Anton

RSS-Feed dieser Diskussion