Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Stellplatz für mind. 6 Monate in Mexico gesucht (Planung)

Bente, Sonntag, 04. März 2012, 23:41 (vor 4437 Tagen)
bearbeitet von Bente, Montag, 05. März 2012, 00:00

Suchen sicheren Stellplatz bei Cancun
ab ca.Mitte April suchen wir für unseren Toyo eine Garage/Estacionamente o.ä., um ihn für 6-8 Monate "zu parken" - z.B. bei Cancun (gute Flugverbindungen nach Deutschland) oder hat jemand einen besseren Vorschlag?
Sind z.Zt. in Panama.

Stellplatz für mind. 6 Monate in Mexico gesucht

bobinson @, Dienstag, 06. März 2012, 14:17 (vor 4436 Tagen) @ Bente

Hi Bente.
Ich bin im April/Mai auf dem Wege nach Cancun; komme aber aus dem Norden (Las Vegas) und möchte meinen Nissan ebenfalls in der Nähe von Cancun für einige Monate einparken - wenns geht mit Zaun drumrum. Falls ich zwischenzeitlich von einem guten Platz erfahre, melde ich mich bei Dir
Viele Grüße und gute Fahrt
bobinson

Stellplatz für mind. 6 Monate in Mexico gesucht

Morgenfahrt ⌂ @, Schweiz, Donnerstag, 15. März 2012, 19:33 (vor 4427 Tagen) @ bobinson

Fragt doch mal hier an: Romantic Hotel Santa Domingo in Izamal: http://www.izamalhotel.com/
Der Inhaber ist ein ehemaliger Reisender Östereicher und baut nebem dem Hotel ein Camping Platz auf und plante auch ein Platz zur Verfügung zu stellen um Reisefahrzeuge für eine gewisse Zeit unterzustellen.
Viel Glück und noch mehr Spass auf euerer Reise
wünscht euch Morgenfahrt

Stellplatz für mind. 6 Monate in Mexico gesucht

hobinson, Donnerstag, 15. März 2012, 22:30 (vor 4426 Tagen) @ Morgenfahrt

Für alle für die Geld keine Rolle spielt, ist das unbestritten ein göttlich guter Platz. - ich kann leider nicht dabei sein, weil ich finanziell zu den Benachteiligten gehöre. ( mir fällt auf, dass es auch bei den Panamericanreisenden sozusagen "Klassenunterschiede" gibt ... ) das wird hier nicht besprochen, aber so ist es halt ...
macht ja nix ...:-D

RSS-Feed dieser Diskussion