Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Von Cartagena nach Panama/Costa Rica (Verschiffung)

clemente, Donnerstag, 01. März 2012, 14:55 (vor 4440 Tagen)

Hallo,

wir reisen derzeit mit unserem Landy (110) Richtung Kolumbien/Cartagena und wollen im Mai nach Panama oder Costa Rica übersetzten. Da wir nicht RoRo verschiffen möchten suchen wir noch jemanden fürs Containersharing ab Cartagena.

Gruss,

Clemens

Von Cartagena nach Panama/Costa Rica

Swantje ⌂ @, Guatemala, Antigua, Freitag, 02. März 2012, 00:47 (vor 4440 Tagen) @ clemente

Hallo Clemens,

wir werden zu dem Zeitpunkt mit unserem Landy genau in die andere Richtung übersetzen. Habt ihr euch schon Angebote eingeholt oder wisst ihr schon, mit wem ihr verschiffen wollt?

Vielleicht treffen wir uns ja in Panama oder Kolumbien und könnten uns ein wenig austauschen; vielleicht auch im Vorfeld im Bezug auf die Verschiffung.

Grüße aus Guatemala,
Swantje

Von Cartagena nach Panama/Costa Rica

Mirko ⌂ @, Hamburg, Sonntag, 04. März 2012, 23:10 (vor 4437 Tagen) @ clemente

Hallo Clemens,

wenn Du auf der suche nach einem Verschiffungsagenten bist, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Gruß
Mirko

Von Cartagena nach Panama/Costa Rica

observer, Montag, 05. März 2012, 10:03 (vor 4436 Tagen) @ Mirko

Was soll denn diese kommerzielle Eigenwerbung hier im Forum ???

Von Cartagena nach Panama/Costa Rica

claudio, Montag, 19. März 2012, 14:16 (vor 4422 Tagen) @ clemente

Hallo

Auch wir reisen Richtung Kolumbien und möchten unser Landy (110) von Cartagena nach Panama verschiffen. Bei uns ist Mai aber sicherlich zu späht, denn wir sind jetzt in Ecuador und rechnen mit Anfang/Mitte April verschiffen. Es gibt ja eine RoRo-Verschiffung von Cartagena aus, wo man allerdings nicht mitfahren kann. Die Alternative Container interessiert uns auch.
Wer kann mir zuverlässige Speditionsuntenehmer angeben?

Claudio

E-Mail: claudio@valentinis.ch

Avatar

Von Cartagena nach Panama/Costa Rica

Friso ⌂ @, Sonntag, 29. April 2012, 19:04 (vor 4381 Tagen) @ clemente

Hallo Clementino!

hast du noch nichts von der Fähre, die jetzt zwischen Cartagena und Colon pendelt gehoert?

viele Grüße
Friso

RSS-Feed dieser Diskussion