Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Fahrzeugverschiffung Antwerpen - Halifax (Verschiffung)

Rudi @, Dienstag, 28. Februar 2012, 17:04 (vor 4442 Tagen)

Wer kann mir Tips über Formalitäten und Preise über Fahrzeugverschiffung von Antwerpen nach Halifax geben. Welche Gesellschaft oder RO-RO macht das, und was ist in Belgien besonders zu beachten.
Gruß Rudi

Fahrzeugverschiffung Antwerpen - Halifax

Daniela @, Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:14 (vor 4441 Tagen) @ Rudi

Hallo, bitte um e-mail Adresse für Ihre Bestätigung mailen - die www.panaamericatour.com gibt es nicht.
Liebe Grüße Daniela

Fahrzeugverschiffung Antwerpen - Halifax

Rudi @, Donnerstag, 01. März 2012, 18:56 (vor 4440 Tagen) @ Daniela

Hallo Daniela ich verstehe deine Frage nicht?!

Fahrzeugverschiffung Antwerpen - Halifax

Gringa, Freitag, 02. März 2012, 20:01 (vor 4439 Tagen) @ Rudi

Hallo Rudi
Wieso gehst du nicht von Bremerhaven mit Seabridge?
Die sind super gut und es klappt immer alles sehr gut.
Die Letzten Preise waren 2010 bei 45 USD pro qm + Zuschläge
aber schau doch einfach auf deren Internetseite nach
Gruss Gringa

Fahrzeugverschiffung Antwerpen - Halifax

Rudi @, Freitag, 02. März 2012, 23:22 (vor 4439 Tagen) @ Gringa

Hallo Gringa,

da ich am Niederhein wohne (nahe der holländischen Grenze) ist der Weg für mich kürzer und schneller nach Antwerpen. Ich habe gesehen, dass das Schiff sowieso in Antwerpen anlegt...ich denke auch durch die kürze Fährfahrt wird die Passage billiger?! Oder liege ich da völlig daneben?
Gruß Rudi

Fahrzeugverschiffung Antwerpen - Halifax

Gringa, Samstag, 03. März 2012, 10:07 (vor 4438 Tagen) @ Rudi

Wo du zusteigst ist egal, Preis ist immer gleich.
Ich würde aber darauf achten, in einem Hafen zu verschiffen wo sie Erfahrung haben mit Touristen.
Und hier ist Bremerhafen top. Auch wenn der Weg etwas weiter ist.
Gruss
Gringa

Fahrzeugverschiffung Antwerpen - Halifax

Janette Emerich, Sonntag, 04. März 2012, 16:56 (vor 4437 Tagen) @ Daniela

Hallo,

Antwerpen geht auch als Hafen. Preis bleibt der Gleiche.

Die Homeage, nach der Daniela fragte ist www.panamericanatour.de Bei Verschiffungsfragen aber am Besten direkt an Seabridge wenden.

Beste Grüße,

Janette

Fahrzeugverschiffung Antwerpen - Halifax

MUNZUNGULU BWANAKITOKO @, GENT/BELGIEN, Freitag, 06. April 2012, 15:53 (vor 4404 Tagen) @ Rudi

Hi, Kannst du auch versuchen bei der Wallenius/Wilhelmsen in Zeebrugge/Belgien...Habe es damals!! in 2002!! gemacht nach Halifax mittels ro-ro, Beide Hafen uncomplicierte Papierkram, In 2005 zuruck vonaus Charleston(container) nach Antwerpen, habe denn auf 5 Unterstellplatzen gestanden=problemlos! Naher 2X verschift(container) vonaus Antwerpen nach Durban, und zuruck. 2009 verschift(container) vonaus Antwerpen nach Buenos-Aires(grimaldi) zuruck in 2011 nach Antwerpen!:-)

RSS-Feed dieser Diskussion