Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Auto in Bolivien stehen lassen (Sonstiges)

jahlrep, Dienstag, 28. Februar 2012, 09:58 (vor 4442 Tagen)

Hallo,

hat das schon mal jemand probiert: während einem Flug in die Heimat sein Auto mit deutschen Nummernschildern in Bolivien stehen lassen? Geht das problemlos?

Viele Grüsse,
Jörg

Auto in Bolivien stehen lassen

KPG, Dienstag, 28. Februar 2012, 11:07 (vor 4442 Tagen) @ jahlrep

Wir haben Autos am Hotel Oberland in La Paz stehen sehen, die nach Hause geflogen sind. Der Besitzer weiß bestimmt bescheit. Er ist Schweizer.Melde dich bei ihm. Gruss Peter

Auto in Bolivien stehen lassen

LB, Dienstag, 28. Februar 2012, 12:09 (vor 4442 Tagen) @ KPG

Hallo KGB,
wie lange kann man sein Fahrzeug in Bolivien stehen lassen? Was passiert bei Überschreiten der Frist?

Gruß LB

RSS-Feed dieser Diskussion