Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Suche travelmate in "Rio" Brasilien (Sonstiges)

Sandra Glatt @, Montag, 20. Februar 2012, 21:59 (vor 4451 Tagen)

Hez an alle Reisefreudigen die sich gerade in Rio de Janeiro aufhalten oder in den naechsten Tagen dort ankommen^^ Mein Name ist Sandra, 22 Jahre alt & ein creativ chaotischer Teilzeithippie, die das Leben geniesst, die Freiheit und das Abenteuer liebt.

Bin seit getsren in Rio & such jemanden der sich hier ein bisschen auskennt, wenn nicht dann ebn nur mit mir aufn Bier innen Pub gehn will oder sogar n Travelbud, der genauso verrueckt ist wie ich :)

Also, an alle Artgenossen,.....meldet euch :) Love & Peace!

Suche travelmate in "Rio" Brasilien

BlueSky, Dienstag, 21. Februar 2012, 10:13 (vor 4450 Tagen) @ Sandra Glatt

Hi Sandra,

stehe zur Zeit mit meinem ausgebauten VW Bus kurz vor Rio auf 'nem Campground und will die kommenden Tage Rio unsicher machen.
Bin selber immer n'bisschen chaotisch und nur was für hartgesottene. Ich mein, es geht häufiger erst nächsten Vormittag in's Bett und jetzt in Rio sowieso.
Falls Du Dich mit 'nem Typen mit einigen Tatoos anfreunden kannst, dann überleg mal, ob wir zusammen durch Rio ziehen wollen.
P.S.: Danach geht mein Trip Richtung Norden, immer der Küste entlang bis später Bolivien und Peru angesagt sind.

Bis dahin

BlueSky

Suche travelmate in "Rio" Brasilien

Sandra Glatt @, Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:58 (vor 4449 Tagen) @ BlueSky

Ahaaa xD das hoert sich gut an, denn ich hab jede menge tattoos, da ich Tattoowiererin bin!! ^^ und piercings^^ nunja bin noch in rio hehe!! meld dich doch mal aufn treffen....bitte so schnell wie moeglich! hab nur leider kein handy hier! mein facebook Sandra Glatt isn foto mitna brille haha xD

Suche travelmate in "Rio" Brasilien

Bluesky, Donnerstag, 23. Februar 2012, 13:03 (vor 4448 Tagen) @ Sandra Glatt

Hi Sandra,
wie lange bist Du noch in Rio? Bin kurz vor Rio an der Küste "hängengeblieben".
Mit 'nen paar tollen Typen "genießen" wir täglich das Leben, wenn Du weißt, was ich meine. Wenn Du auch Bock drauf hast, sag Bescheid und wir holen Dich ab...
Übrigens hätten 'n paar von denen Interesse an 'nem neuen Tatoo, wie sieht's aus?
Bis dahin - melde Dich - pronto
LG Bluesky

Suche travelmate in "Rio" Brasilien

Sandra Glatt @, Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:15 (vor 4448 Tagen) @ Bluesky

Oi, dude ^^ nunja hab jetz grad nen airpass gebucht nach florianapolis und danna to foz de iguazu von dort to manaus und von manaus to natal....weil s einfach am guenstigsten is^^ haha ja bis morgen bin ich noch in rio....wie weit seit ihr denn weg von rio??? hab mein tattoo zeugs nich dabei, da ich zu viel gepaeck hab weil ich schon meine gitarre dringendsd mitnehmen musste haha :D please reply

Suche travelmate in "Rio" Brasilien

sandra, Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:05 (vor 4448 Tagen) @ Sandra Glatt

boah ey die travelagency leute sind so unfaehig...jetz ging da irgendwas nich durch mit meinem flug, jetz hock ich wieder hier und weiss nich was tun :D hab dir doch gesagt, creativ chaotischer traveler i am haha! ja auf holt mich ab wenn ihr wollt....wie alt seit ihr eigentlich??

Suche travelmate in "Rio" Brasilien

Bluesky, Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:48 (vor 4448 Tagen) @ sandra

Hi,
das ist mir auch schon passiert - mach's Beste draus.
Wir sind alle Anfang 30 - aber innerlich noch jünger....:-)
Zur Zeit sind wir ca. 120 km vor Rio in einem kleinen Fischerdörfchen, wo halt alles gibt, was wir uns wünschen (du verstehst schon !!!). Daher fällt es uns z.Zt. schwer, hier wegzukommen...
LG Bluesky

Suche travelmate in "Rio" Brasilien

Carlos @, vergessen, Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:07 (vor 4448 Tagen) @ Bluesky

Hi,
bo äh, auch wir machen's Beste draus ... wir sind alle anfang 80 oder so, aber fühlen uns viel jünger ...:-|
Zur Zeit sind wir zehn Meter im Rollstuhl von unserem Altenpflegeheim entfernt, wo's alles gibt, was wir uns wünschen (zB Streuselkuchen mit Vanillepuddingfüllung ..)
- du verstehst schon !!!!
Drum fällt es uns auch schwer, von hier wegzukommen.
Eh, was geht sonst so...
LG Carlos Demenzi:-D

Suche travelmate in "Rio" Brasilien

Sandra, Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:38 (vor 4448 Tagen) @ Carlos

Ahaaa....innerlich fuehl ich mich auch wie 80, bei der Hitze haha xD mann ich muss hier weg aus Rio!!! einfach weg :D wer will mit???^^

Avatar

Suche travelmate in "Rio" Brasilien

exwro @, Oldenburg, Freitag, 24. Februar 2012, 14:38 (vor 4447 Tagen) @ Sandra

@Carlos Sehr Lustig "".... ALLES WAS MAN BRAUCHT... Verstest Du!!!!

@Sandra Klappt ja super mit dem Trampen und 500 Euro Monats Buget...!!! LOL

Ist aber glaube ich eine gute Idee mit dem Airpass wie viele Flüge hast du den gebucht und wie teuer war das...

Suche travelmate in "Rio" Brasilien

Bluesky, Sonntag, 26. Februar 2012, 20:54 (vor 4445 Tagen) @ Sandra

Hey Sandra,
was geht denn nun ab? Bist du ready to go? Wo soll ich Dich aufgabeln?

Gruß Bluesky

Suche travelmate in "Rio" Brasilien

sandra, Mittwoch, 29. Februar 2012, 17:28 (vor 4442 Tagen) @ Bluesky

bin schon in iguazu..biste wohl wo anders oder?

Suche travelmate in "Rio" Brasilien

Bluesky, Mittwoch, 29. Februar 2012, 20:12 (vor 4442 Tagen) @ sandra

Hola,
dann wünsch ich Dir viel Spaß am Wasserfall, nimm dir zwei Tage für beide Seiten...
vielleicht sieht man sich ja mal später...
Liebe Grüße
Bluesky

Suche travelmate in "Rio" Brasilien

B & O, Sonntag, 26. Februar 2012, 20:49 (vor 4445 Tagen) @ Carlos

He Carlos,
halt einfach die Fresse! Du bist weder witzig noch gefragt.

Suche travelmate in "Rio" Brasilien

carlos, Sonntag, 26. Februar 2012, 22:24 (vor 4445 Tagen) @ B & O

Du bist unhöflich, arrogant, überheblich und ein kleines Arschloch. Schade um Dich Du angehender Penner

Suche travelmate in "Rio" Brasilien

Gringo, Montag, 27. Februar 2012, 15:55 (vor 4444 Tagen) @ carlos

Wat geht denn hier ab?? Hab ich was verpasst???

Suche travelmate in "Rio" Brasilien

carlos, Montag, 27. Februar 2012, 23:39 (vor 4444 Tagen) @ Gringo

Du hast nichts verpaßt, es kann allerdings sein, das sich B&0 im Ton vergriffen hat, zum Beispiel unter Alkoholeinfluß , was ja okay wäre..., andererseits kann es sein, das es sich hier um Originaltöne von B&0 handelt, ich meine, so aus seinem wirklichen Leben, dann wäre er- eine arme Sau. Andererseits, auch egal :-D

RSS-Feed dieser Diskussion