Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Suche 2. Fahrzeug für 40 Fuss Container nach BA 2012 (Verschiffung)

martinsstern, Donnerstag, 16. Februar 2012, 17:20 (vor 4455 Tagen)

servus
möchte gern meine auto anfang, mitte november nach BSAS verschiffen lassen in einem 40Fuss container und suche dafuer noch jemanden, sollte ab hamburg gehen,. bin gerade auf der suche fuer die besten preise sowie speditionen, wenn jemand was weiss und hat immer her damit, freue mich uber alles wissenswertes

grueße martin

Suche 2. Fahrzeug für 40 Fuss Container nach BA 2012

scheini @, Mondsee, Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:02 (vor 4448 Tagen) @ martinsstern

Hallo,
möchte auch mein Fahrzeug,Defender, nach BA verschiffen, dieser Zeitraum, wäre für mich ideal da ich ab November in Argentinien bin.
Grüße
Christian

Suche 2. Fahrzeug für 40 Fuss Container nach BA 2012

Mirko ⌂ @, Hamburg, Sonntag, 04. März 2012, 23:43 (vor 4438 Tagen) @ martinsstern

Hallo Ihr beiden,

bezüglich der Verschiffung könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

Suche 2. Fahrzeug für 40 Fuss Container nach BA 2012

Masun, Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:53 (vor 4364 Tagen) @ Mirko

Von Gravelroad Logistic gibt es allerdings in letzter Zeit mehrere Klagen!

Suche 2. Fahrzeug für 40 Fuss Container nach BA 2012

martinsstern, Mittwoch, 30. Mai 2012, 13:34 (vor 4351 Tagen) @ Masun

hey masun
wuerde mich freuen wenn diese klagen in ein paar mehr worte fassen koenntest, sa es ein wenig einfacher ist sich eine meinung zu machen , kannst auch privat schicken an martinsstern@yahoo.de
gruesse martin

Suche 2. Fahrzeug für 40 Fuss Container nach BA 2012

Lohmiller, Roland @, Tübingen, Mittwoch, 16. Mai 2012, 09:26 (vor 4366 Tagen) @ martinsstern

bin ebenfalls auf der Suche nach einem Container von Hamburg - BA Anfang Mitte Nov.2012
wollte meinen Land Cruiser mitnehmen. Bitte melden wegen Containersharing
Gruß Roland

Suche 2. Fahrzeug für 40 Fuss Container nach BA 2012

gerber @, Donnerstag, 17. Mai 2012, 08:17 (vor 4365 Tagen) @ Lohmiller, Roland

guten tag Roland,
ich suche auch in Buenos-Aires in mi-november gehen fur 3 monates.
ich habe ein vw t4 und ich mochte ein container 40 hc mitnemen.
eintsuldigung mein deutch ist nicht sehr gut fur dir geschreiben.
ich vonne mit mein liebe in lausanne in schweiz und ich spreiche franz0zisch besser.
ich habe eine annonze in voyageforum.com.
bis bald.
Sébastien

Suche 2. Fahrzeug für 40 Fuss Container nach BA 2012

afri.jule @, Donnerstag, 17. Mai 2012, 11:53 (vor 4364 Tagen) @ Lohmiller, Roland

Hallo,

Auch ich möchte einen T4 im Container nach BA verschiffen, Plan ist Ankunft in BA Anfang November. Habe bisher aber noch keine Spedition gefunden, da alle immer nur RoRo anbieten.... Würde mich über Erfahrungsaustausch oder einen Platz in einem Container bzw. jemanden zum Container Sharing freuen.

VG, Jule

Suche 2. Fahrzeug für 40 Fuss Container nach BA 2012

rastaswiss, Montag, 28. Mai 2012, 17:15 (vor 4353 Tagen) @ afri.jule

hallo,
ich suche ein containerpartner fur mitte-novembre 2012 nach B.A.
ich habe schon ein offert fur ein container 40HC von LE HAVRE - Buenos-aires mit Marexport fur nur 1400 EURO (NUR FRET)aber keine problém fur mich ankunft von Hambourg
eintsuldigung fur meine Deutsch,ich vohne in Lausanne und ich spreiche Franzozich.
salutations
Sébastien

Suche 2. Fahrzeug für 40 Fuss Container nach BA 2012

martinsstern, Mittwoch, 30. Mai 2012, 13:44 (vor 4351 Tagen) @ rastaswiss

hey sebastian deine deutsch ist suuper. und das angebot ist auch wunderbar.
habe auch schon jemanden gefunden, aber werde mich mal mei mareexport auch erkundigen , vielen dank fuer anfrage und viel glueck. wenn du ein guten partner findest in bsbasb sag bescheid.
gruss martin

Suche 2. Fahrzeug für 40 Fuss Container nach BA 2012

martinsstern, Mittwoch, 30. Mai 2012, 13:42 (vor 4351 Tagen) @ afri.jule

servus jule sorry wegen der spaeten antwort. bin gerade selber unterwegs..
firmen sind zb. gravelroadslogistics.de, oder transcamion.de auf münchen haben einen guten preis gemacht bis buenos aires.
als alternative gibt es immer noch die ankunft in chile und da macht dir die vilakunterbunt( gucke mal im netz) einen guten preis sie haben auch guten kontakt zu der abfertigung im hafen, denn das wird immer da problem in bs as sein.
sonst gucke mal im forum ein wenig rum auch bei aelteren beitraegen findet sich immer ein paar firmen oder komentare fuer firmen.
gruesse martin

Suche 2. Fahrzeug für 40 Fuss Container nach BA 2012

eurit 758, Mittwoch, 30. Mai 2012, 16:18 (vor 4351 Tagen) @ martinsstern

Hafen Buenos Aires ist nicht mehr !!!
Siehe hioer: http://panamericanaforum.org/index.php?id=8891

Suche 2. Fahrzeug für 40 Fuss Container nach BA 2012

afri.jule, Dienstag, 05. Juni 2012, 08:49 (vor 4346 Tagen) @ martinsstern

Hallo Martin,

Vielen Dank für deine Antwort, da werde ich mich gleich nochmal schlau machen... hab mittlerweile schon so viele Speditionen angeschrieben, aber niemand antwortet...:-(

Suche 2. Fahrzeug für 40 Fuss Container nach BA 2012

martinsstern, Mittwoch, 30. Mai 2012, 13:37 (vor 4351 Tagen) @ Lohmiller, Roland

servus roland
danke fuer deine meil habe jemanden beriets gefunden. wenn du bei den weiteren eintragen guckst findest du noch 2 leute die mich ebenfalls kontaktiert haben zwecks verschiffung die suchen auch noch . bin mir sicher da findest du noch jemanden. wuerde mich freuen wenn du mir vielleicht ein zwei addressen noch geben kannst bezueglich verschiffungsfirmen und wenn es dir nichts aussmacht auch die preise wuerde mich sehr freuen.
gruesse martin

RSS-Feed dieser Diskussion