Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Stellplatz in/um Santiago (Planung)

Markus, Sonntag, 05. Februar 2012, 18:57 (vor 4466 Tagen)

Wir suchen einen Stellplatz in oder um Santiago oder alternativ einen Stadtcampingplatz mit Abstellmöglichkeit für einige Wochen bzw. maximal zwei Monate. Kennt jemand Möglichkeiten?
Zusätzlich wüssten wir gerne, ob es Besonderheiten bei der Ausreise ohne Auto gibt. Kann es am Flughafen Probleme geben, da wir den Wagen ja im Land lassen?
Vielen Dank im Voraus,
Markus

Stellplatz in/um Santiago

Frank @, Zürich/Santiago, Montag, 06. Februar 2012, 14:34 (vor 4465 Tagen) @ Markus

Hallo Markus,
wir lebten die letzen 2 Jahre in Santiago. Ich habe als Hobby Camper gebaut, wir hatten selber ein recht grosses Fahrzeug.
In der Zeit hatten wir den Camper immer auf einem super Platz. Draussen aber da die Leute auf diesem "Art Bauernhof" selber leben und 100% immer jemand da ist, war es sehr sicher.
Quartier: Lo Barnecheo.
Lass mich wissen ob dies dieser Platz interessiert. Campen kann man da nicht. Zur Not allenfalls eine Nacht oder so. Der Herr des Hauses und die Seniora sind absolut genial und super lieb.
Let me know
Gruss
Frank
PS: du kannst das Fahrzeug da stehen lassen. Deine Aufenhaltsbewilligung darf aber nicht überschritten werden. (90 Tage)

RSS-Feed dieser Diskussion