Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panama - Kolumbien: Container Sharing ODER Agent gesucht (Verschiffung)

project_2011, Samstag, 04. Februar 2012, 19:39 (vor 4467 Tagen)

Hallo liebe Panamericana-Reisenden,

ich wende mich heute mit folgender Frage an alle Reisenden, die unterwegs sind von Nord- nach Südamerika:

Da wir uns nun mittlerweile doch in Richtung Süden bewegen (in 9 Monaten haben wir es lediglich von Canada nach Mexico geschafft) und in naher Zukunft von Panama nach Kolumbien verschiffen möchten, nun die Frage, ob jemand einen guten Agenten/Reeder für die Strecke empfehlen kann.

ODER: ob jemand eventuell Interesse hat, einen 40 "High Cube Container zu teilen
Zeitraum: ca. Mai 2012.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Sonnige Grüße aus Mexico,

Swantje

www.kontraer.com
... von Alaska bis Feuerland mit einem Landy ...

Panama - Kolumbien: Container Sharing ODER Agent gesucht

Thomas Kaufmann @, Sonntag, 05. Februar 2012, 04:12 (vor 4467 Tagen) @ project_2011

hallo zusammen, bin zur zeit in mexico richtung belize unterwegs und wuerde mich gerne am container beteiligen. gruss aus tulum thomas

Panama - Kolumbien: Container Sharing ODER Agent gesucht

Thomas Kaufmann @, Montag, 06. Februar 2012, 16:00 (vor 4465 Tagen) @ project_2011

hallo zusammen, ja klar ich erinnere mich. habe in merida meine lichtmaschine gefixt und bin wieder mobil. ich benoetige nicht unbedingt einen high cube habe meinen g im normalen 20 fuss container nach new york verschifft aber vom termin her denke ich koennte es passen. da ich alleine reise bin ich sehr interessiert wenn wir es zusammen machen koennten.
wo genau in belize lasst ihr euren wagen reparieren? vielleicht koennen wir uns da mal treffen, ich bin ja knapp hinter euch.
viele gruesse, thomas
ps. ueber die pm konnte ich euch nicht erreichen

RSS-Feed dieser Diskussion