Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamericana Reisetips ?? (Sonstiges)

Sandra @, Montag, 09. Januar 2012, 00:52 (vor 4494 Tagen)

Hallo^^
Ich werde bald meine große Reise antreten. Die Panamericana von Brasilien bis nach Canada... kann mir jemand ein paar gute tips und anhaltspunkte geben von Sehenswürdigkeiten die ich mir auf der Strecke definitiv anschauen sollte??

Liebe Grüße:-D

Panamericana Reisetips ??

Tom, Montag, 09. Januar 2012, 08:14 (vor 4493 Tagen) @ Sandra

Hallo Sandra,
wie wär's mit 'nem guten Reisführer?
Ansonsten kann ich Dir anbieten mit mir in meinem Womo von Brasilien (steht schon drüben) aus loszufahren. Ich habe die gleiche Richtung und Ähnliches vor.
Wann geht's bei Dir los? Melde Dich bei Interesse.
LG Tom

Panamericana Reisetips ??

Sandra @, Montag, 09. Januar 2012, 14:08 (vor 4493 Tagen) @ Tom

Hey..tom ja reiseführer hab ich mir schon gute zugelegt :-) wann gehst denn bei dir los...also ich bin im februar in brasilien und werde mich dann solangsam auf den weg begeben.... wie alt bist du denn?? liebe grüße!

Panamericana Reisetips ??

Tom, Dienstag, 10. Januar 2012, 10:01 (vor 4492 Tagen) @ Sandra

Hallo Sandra,

bei mir geht's Ende Januar los und ich habe kein wirkliches Ende geplant.
Zum Glück bin ich finanziell unabhängig und muss wegen meines Jobs auch erst 2013 wieder zurück in Hamburg sein.
Ich bin 31 Jahre alt, sportlich, fit und möchte mir zunächst Südamerika mit Land und Leuten in Ruhe anschauen, vielleicht auch mal an einem besonders schönen Punkt ein paar Tage / Wochen länger bleiben.
Wie sieht's bei Dir aus...?
Gruß Tom

Panamericana Reisetips ??

Sandra Glatt @, Dienstag, 10. Januar 2012, 11:30 (vor 4492 Tagen) @ Tom

Ja ich habe auch keine ekxakte Reiseplanung..bei mir fängts auch in Südamerika an...jedoch muss ich Ende Dezemeber 2012 in Kanada sein, da ich dort ein Work and Travel Visa beantragt hatte und somit bis zu einem Jahr ins Land einreisen darf..

Ich bin 22....spontaner, creativ chaotischer Gypsy, die sich vor nichts scheut und mit ihrere Gitarre als Strassenmusiker um Land und Leute zieht ^^

Liebe Grüße!!:-D

Panamericana Reisetips ??

Tom, Dienstag, 10. Januar 2012, 16:36 (vor 4492 Tagen) @ Sandra Glatt

Hallo Sandra,

hört sich verrückt und gut an. Habe auch jahrelang in einer Band Gitarre gespielt.
Ist jetzt aber leider vorbei.
Wo kommst Du her?
LG Tom

Panamericana Reisetips ??

Sandra Glatt @, Dienstag, 10. Januar 2012, 16:48 (vor 4492 Tagen) @ Tom

Ich komm aus Rastatt in Baden Württemberg....du??

Panamericana Reisetips ??

Tom, Dienstag, 10. Januar 2012, 20:02 (vor 4492 Tagen) @ Sandra Glatt

Ich kome aus dem hohen Norden bei Hamburg!
Aber vielleicht geht ja was.

LG

Panamericana Reisetips ??

Gringo, Dienstag, 10. Januar 2012, 22:30 (vor 4492 Tagen) @ Tom

Wie wärs wenn ihr mal Emailadressen austauscht? :-) :-)

Panamericana Reisetips ??

Sandra @, Dienstag, 10. Januar 2012, 22:59 (vor 4492 Tagen) @ Gringo

facebook???

RSS-Feed dieser Diskussion