Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

süd - nord (Sonstiges)

martina, Dienstag, 21. Februar 2006, 03:32 (vor 6633 Tagen)

guten tag!
möchte mit freunden den panamericana von süden nach norden befahren. meine fragen: wie komme ich am besten mit meinem auto nach feuerland bzw. wann ist die beste zeit zu starten?
danke im voraus

süd - nord

Michael, Donnerstag, 23. Februar 2006, 21:14 (vor 6630 Tagen) @ martina

Hallo Martina,
am besten kommst Du wohl mit den Schiffen von Grimaldi dort hin. Wir verschiffen im November von Hamburg nach Buenos Aires, ist nach unserer Meinung auch die beste Jahrszeit um sich erstmal Patagonien anzuschauen und dann Richtung Norden zu fahren.Wenn Du ein bisschen durch dieses Forum stöberst wirst Du auch endlos viele Tipps dazu finden.
Viel Spass dabei
Michael

süd - nord

martina, Sonntag, 05. März 2006, 01:36 (vor 6621 Tagen) @ Michael

DANKE!!!
und schöne, verschneite, grüße aus österreich

süd - nord

Christian @, Waidhofen, Samstag, 11. März 2006, 16:17 (vor 6615 Tagen) @ martina

Hi Martina,

wann wollt ihr starten - wir starten Oktober in Hallifax. Vielleicht treffen wir uns ja unterwegs.

ebenfalls grüße aus dem verschneiten NOrden Österreichs

Christian

RSS-Feed dieser Diskussion