Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Frohes Neues Jahr 2012! (Sonstiges)

Luther @, Sonntag, 01. Januar 2012, 00:34 (vor 4502 Tagen)

Ein ganz herzliches Hallo,

an alle, die hier mitlesen, oder im Neuen Jahr, weiterhin mitlesen, oder, noch besser, mitschreiben werden.

Ich melde mich hier knapp eine halbe Stunde nach dem Jahreswechel in Deutschland, weil ich (leider) noch hier bin. Die meisten von Euch, die sich auf dem amerikanischen Kontinent befinden, egal wo, haben ja noch sechs oder einige mehr Stunden vor sich, bis das Neue Jahr beginnt.

Aber das ändert nichts an der Herzklichkeit,
mit der ich Euch allen wünsche,
dass das Neue Jahr Euch all das bringt,
was Ihr Euch von ihm erhofft.

¡Feliz Año Nuevo!
Luther

Frohes Neues Jahr 2012!

Margrit @, Neuseeland, Sonntag, 01. Januar 2012, 01:22 (vor 4502 Tagen) @ Luther

auch aus Neuseeland allen einen guten Rutsch, noch 3 Monate und wir sind endlich auch wieder da.
Unseren Rutsch hatten wir vor 13 Std!! Crazy time zones.
Gusano

Frohes Neues Jahr 2012!

fernweh1 @, München, Sonntag, 01. Januar 2012, 17:43 (vor 4501 Tagen) @ Margrit

Ein gutes neues Jahr aus Kolumbien, für alle Glück, Gesundheit und gute Fahrt ;-)
Gruß Stefan

RSS-Feed dieser Diskussion