Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Frohe Weihnachten (Sonstiges)

bigdog, Samstag, 24. Dezember 2011, 23:19 (vor 4509 Tagen)

bin ja selber Schuld, habe mir das neues Panamericana Buch (Bruckmann) schenken lassen und leide schon wieder unter Fernweh.
Wünsche allen Reisenden, die Weihnachten unter dem Kreuz des Südens feiren dürfen ein tolles Fest und auch im nächstem Jahr immer eine glückliche Reise!
Dauert hoffentlich nicht mehr so lange, bis ich selber wieder auf Tour gehe:)

Frohe Weihnachten

Luther @, Sonntag, 25. Dezember 2011, 00:22 (vor 4509 Tagen) @ bigdog

Boh,

da bist Du mir zuvor gekommen, denn ich wollte auch gerade einen Weihnachtsgruß loslassen. So bleibt mir nur, mich Deinen Wünschen anzuschließen, das aber gerne und ganz heftig.

Ansonsten geht es mir ähnlich wie Dir, auch ich fiebere danach, bald wieder wegzukommen. Reisebücher, ob über die Panamericana oder über andere Gebiete, lese ich aber grundsätzlich nicht. Ich gucke mir auch keine Reise-WebSites an, überfliege sie höchstens auf der Suche nach sachlichen Inforamtionen, die mir helfen könnten oder die ich weiter geben kann. Denn wenn sie schlecht geschrieben sind, ärgere ich mich, und wenn sie gut geschrieben sind, leide ich und sage mir: Warum bist Du nicht selbst da?

Ich fiebere also ohne zu lesen, und bin sauer, dass es immer noch ein Problem gibt, das mich hier hält. Aber ich bin optimistisch, dass sich das in einigen Monaten beseitigen lassen wird und ich dann aus der on-the-road-Perspektive berichten kann.

Guten Rutsch,
und lasst weiterhin von Euch hören!
Luther

Guten Rutsch

fernweh1 @, München, Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:52 (vor 4504 Tagen) @ Luther

Gute Fahrt und einen guten Rutsch in ein tolles und erlebnisreiches 2012
;-) ;-) ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion