Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

was muß ich sehen, was ist zu meiden

Rieko @, Mainz, Sonntag, 10. November 2002, 20:52 (vor 6161 Tagen)

Hallo,

Respekt, Klasse Story, tolle Homepage. Ich plane die Panamericana ab August nächsten Jahres zu befahren, mit Postbus und bis jetzt solo. Ich will natürlich so viel Sehenswürdigkeiten wie möglich mitkriegen. Vielleicht kann mir jemand schreiben was man auf keinen Fall verpassen sollte und wo man besser nicht hinfährt. Den mittleren Westen der USA werde ich mir natürlich genau vornehmen aber über Mittel und Südamerika weiss ich nicht viel. Schon mal vielen Dank im voraus.

M.f.G
Rieko

was muß ich sehen, was ist zu meiden

Tom, Montag, 11. November 2002, 17:17 (vor 6160 Tagen) @ Rieko

moin...

Was sind schon "Sehenswürdigkeiten"? Klar, der Grand Canyon in Nordamerika, die Maya-Ruinen in Mittelamerika, die Inka-Stätten in Südamerika, die Iguaçu-Fälle, usw... die sollte man nicht verpassen aber nimm Dir doch einfach Zeit, Länder und Menschen kennenzulernen - der Rest ergibt sich von selbst! Wenn Du Leute kennenlernst werden sie dir stolz die Schönheiten ihrer Länder zeigen - auch Orte, die nicht im Reiseführer stehen.

...so long, Tom

RSS-Feed dieser Diskussion