Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Links/Foren ?

sven ⌂, Dienstag, 29. Oktober 2002, 19:50 (vor 7821 Tagen)

Hallo,


erstmal Respekt für die wirklich gute und informative Seite. Ich hoffe, dass dieses Forum von Panamerikana Reisenden gut frequentiert wird, bisher habe ich nämlich noch kein weiteres PanamForum gefunden. Und Eure Seite hat von allen die ich bisher gefunden habe das beste und übersichtlichste Design!

Ich fahre im Frühling 2004 los, lasse mir solange Zeit wie es geht. Allerdings bin ich noch unschlüssig, ob ich die Reise im Bulli, per Motorrad oder zu Fuss (Trampen) machen soll. Daher fange ich so lansam an mich intensiver zu informieren, alle Reisearten haben vor und Nachteile.

Kennt dazu noch jemand andere Foren und interessante Webseiten zu dem Thema?

Avatar

Links/Foren ?

Mark @, Mittwoch, 30. Oktober 2002, 00:00 (vor 7820 Tagen) @ sven

Hallo,

Allerdings bin ich noch unschlüssig, ob ich die Reise im Bulli, per
Motorrad oder zu Fuss (Trampen) machen soll. Daher fange ich so lansam an
mich intensiver zu informieren, alle Reisearten haben vor und Nachteile.
Kennt dazu noch jemand andere Foren und interessante Webseiten zu dem
Thema?

Bulli: http://www.postbus.de/ ;-)
Motorrad: http://www.alaska-feuerland.de/
Fahrrad: http://www.up2u.ch/

Grüße: Mark

Links/Foren ?

Uwe Hiller ⌂ @, Kibo, Donnerstag, 25. September 2003, 01:01 (vor 7490 Tagen) @ sven

hallo,

solltest du dich dazu entschlossen haben, mit dem motorrad zu fahren,
melde dich doch bitte bei mir.
wir veranstalten motorradtouren und könnten ev. eine gemeinsame idee entwickeln.

RSS-Feed dieser Diskussion