Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

panamericana auch "nur" mit auto?? (Sonstiges)

Anja @, Frankfurt, Montag, 26. September 2005, 00:20 (vor 5397 Tagen)

hallo zusammen, da ich hier sicher viele auf der panamericana weitgereiste treffe, wollte ich hier meine frage loswerden: kann man auf der panamericana auch "nur" mit einem auto fahren, von unterkunft zu unterkunft? also ohne campingplatz, aber vielleicht bed and breakfast, jugendherbergen, klöster (wie auf dem chemin de saint jaques) gastfamilien, die über eine tourist information zu erreichen sind oder ähnliches? ich gehe davon aus, daß das zumindest auf der nordamerika route machbar sein sollte. bin für jeden tip unter jordanglass2004@yahoo.de dankbar!!
Anja

panamericana auch "nur" mit auto??

T, Sonntag, 23. Oktober 2005, 03:40 (vor 5370 Tagen) @ Anja

Also auf der Südamerika-Route geht es auch "nur" mit dem Auto. Habe ich so erfolgreich gemacht, bis auf Chile sind die Unterkünfte auch relativ günnstig. Würde aber auf alle Fälle ein Zelt mitnehmen, da es etliche Orte gibt, die so schön sind, dass man gerne dort bleibt und nicht immer gibt es dann auch genau dort was zum bleiben, z.B. in den Nationalparks.

RSS-Feed dieser Diskussion