Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung Kolumbien Cartagena Panama (Sonstiges)

heino, Samstag, 05. November 2011, 13:41 (vor 4559 Tagen)

Hallo,
ich moechte im Februar 2013 ( also in etwas mehr als einem Jahr) mein Fahrzeug von Cartagena aus nach Panama verschiffen. Kontaktadressen sind vorhanden.
Ich suche jemanden, der gleiches vorhat und sich mit mir einen Container teilt.
Das halbiert die Kosten von ca. zusammen 2300,- US $.
Vielleicht kann ja jemand in etwa schon so weit im Voraus planen...?
Viele Gruesse heino

Verschiffung Kolumbien Cartagena Panama

Sperling,Hannelore ⌂ @, Sonntag, 06. November 2011, 20:28 (vor 4558 Tagen) @ heino

Hallo, Heino,hier noch eine Alternative, mit der wir auch verschifft haben - günstiger als alle anderen.
Louis Ernesto La Rota (spricht englisch)
Entlace Caribe LLtda
Manga Calle 28 No 26-47 / Cartagena Colombia / cel: 3157334351
email: gerencia@enlacecaribe.com
Wir waren in Cartagena im Hotel Bella Vista, wie die meisten ,die auf eine Verschiffung warten.
Das Wohnmobil kam unversehrt in Panama/Colon an.
Dort kannst Du Rollon Rolloff verschiffen - bei Anfrage nur Deine Abmaße angeben.
Herzlichen Gruß - Hannelore

Falls noch Fragen sind - email schicken.
Sind zur Zeit in Mexico.

Verschiffung Kolumbien Cartagena Panama

heino, Montag, 07. November 2011, 19:22 (vor 4557 Tagen) @ Sperling,Hannelore

Hallo Hannelore,

vielen Dank für die Info. Dann werde ich mich nächstes Jahr sicherlich an diesen wenden.
Ist Dir bekannt, wie lange man sein Fahrzeug nach Venezuela einführen darf? Und kennst Du ggf. eine Unterstellmöglichkeit in Mexico?

Liebe Grüße heino

RSS-Feed dieser Diskussion