Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containerpartner für Kurzentschlossene (Verschiffung)

StefanTempler, Samstag, 05. November 2011, 10:16 (vor 4559 Tagen)

Hallo zusammen,

wir wollen recht spontan unseren Land Rover Defender von Deutschland nach Buenos Aires verschiffen.
Geplante Ankunft gegen Ende Januar, Anfang Februar. Sprich Container müsste Anfang/Mitte Dezember geladen werden.
Hierfür wollte ich mal eben hier in die Runde fragen ob vielleicht jemand selbiges vor hat.
Man könnte sich einen 40" Container teilen. Spart kosten, und zu zeit langweilen sich die Wagen auch nicht so auf der großen Überfahrt.

gebt bescheid.

Grüße
Stefan

Containerpartner für Kurzentschlossene

Cristian @, Mittwoch, 09. November 2011, 16:06 (vor 4555 Tagen) @ StefanTempler

Hallo Stefan, ich haette evtl. Interesse. Der Termin passt nicht ganz, wuerde aber trotzdem gerne mal drueber reden. Ich moechte allerdings ein Motorrad verschiffen. Die Groesse des Containers ist mir im Grunde egal, teile aber gerne den Preis mit Dir. Falls Du Interessa hast, kannst mich ja mal anmailen.

Viele Gruesse, Cristian

Containerpartner für Kurzentschlossene

Dori @, Mittwoch, 16. November 2011, 16:43 (vor 4548 Tagen) @ StefanTempler

Hallo Stefan,
ich hätte ca. 6 cbm Umzugsgut das ich gerne verschiffen würde.
Sofern man das mit Deinem Auto zusammen packen kann und Du Interesse hast, meld Dich doch einfach bei mir: doris.mick@arcor.de
Grüße

Containerpartner für Kurzentschlossene

Jan, Freitag, 18. November 2011, 00:24 (vor 4547 Tagen) @ StefanTempler

Hallo Stefan,

ich hätte interesse. Ich will mein Fahrzeug um den 20.12 verschiffen nach Buenos Aires. Fahrzeuglänge 4,60m

Gruß Jan (Tel.01774297789)

Containerpartner für Kurzentschlossene

Adel @, Montag, 30. April 2012, 00:20 (vor 4383 Tagen) @ Jan

Hallo Stefan!
Wie was es für Ihnen? Ich wolte gern wissen welche "ferry compagny" und wieviel kost es at the TOTAL?
Ich werde die selbe Campervan haben... Viel Danke (You can answer in english if it's ok! :-)

Containerpartner für Kurzentschlossene

Stefan Templer @, Isen, Dienstag, 08. Mai 2012, 14:05 (vor 4374 Tagen) @ Adel

Hey Adel,
We shipped with Hamburg Süd, Via Columbus Logistics Services from Hamburg.
It was 4.261,23€ in total for a 40" Container Hamburg-Buenos Aires.
It took us about five days to get the cars out of the harbor, but without a agent!

if you have any more questions don't hesitate to write me...stefan@isenseven.de

cheers
Stefan

RSS-Feed dieser Diskussion