Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Handling Agent in BA (Sonstiges)

cadmanjo, Freitag, 09. September 2011, 09:22 (vor 4617 Tagen)

Hi, wir sind ebenfalls auf der Suche nach einem Agenten in BA, wo unser Womo am 21.11.2011 ankommen sollte. Ich hatte gelesen das Mirko Heilecker nicht mehr in BA wohnt, habe Ihn aber trotzdem mal angemailt und folgende Antwort bekommen.

"das was Du im Forum gelesen hast ist richtig. Nach 6 Jahren in BsAs bin ich zurück in HH. Hier mache ich mich jetzt gerade selbstständig: Alles was mit Verschiffung, Versicherungen, Unterkünften, etc für Reisende auf eigener Achse zu tun hat. Natürlich werde ich auch eine Lösung für die Zollabfertigung finden. Dazu brauche ich aber noch ein paar Tage.

Dann wurde ich mich gerne wieder bei Dir melden um Dir eine Lösung anzubieten.

Kann ich in der Zwischenzeit noch was für Dich tun? Hab ja alle möglichen Kontakte da unten: Haftpflichtversicherung, Unterkünfte, Wohnungen, Ausflugstipps in der Wartezeit, etc - frag mich einfach.

Wenn Du willst, kannst Du das ja auch mal ins Forum setzten, damit alle Reisenden wissen, dass ich immer noch am da bin..."

<mirko.bsas@gmail.com> oder <mirko@argentinago.com>

Hört sich m.E gut an und ich würde es begrüßen eine "preiswerte" Alternative zu haben.

Wenn jemand noch Optionen kennt, ich bin für jeden Tipp Dankbar.

Cheers
Jo

RSS-Feed dieser Diskussion