Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung von Ecuador nach Panama (Verschiffung)

Irmgard @, Donnerstag, 16. Juni 2005, 02:09 (vor 6861 Tagen)

Hallo,

da wir ( Detlev, Irmgard und der HZJ ) ca. im März 2006 von Ecuador nach Panama wollen und noch keine vernünftige Auskunft bei den bis jetzt angefragten Reedereien bekommen haben, hier unser SOS- Wer kann uns sagen wohin wir uns per Mail ( noch sind wir in Deutschland ) wenden können, um eine Passage (Roll on-Roll of 2 Personen plus HZJ Geländewagen ) buchen zu können. Auch Containerverschiffung könne gehen, wäre aber 2. Wahl.
Lasst es uns wissen! Danke Lara

Verschiffung von Ecuador nach Panama

TropicHeat, Byron Bay [OZ], Sonntag, 19. Juni 2005, 07:12 (vor 6857 Tagen) @ Irmgard

Check mal die Infos von elviaje.de: http://sabthoff.dynalias.com/deutsch/tips/tips_verschiffung.htm

Hallo,

da wir ( Detlev, Irmgard und der HZJ ) ca. im März 2006 von Ecuador nach
Panama wollen und noch keine vernünftige Auskunft bei den bis jetzt
angefragten Reedereien bekommen haben, hier unser SOS- Wer kann uns sagen
wohin wir uns per Mail ( noch sind wir in Deutschland ) wenden können, um
eine Passage (Roll on-Roll of 2 Personen plus HZJ Geländewagen ) buchen zu
können. Auch Containerverschiffung könne gehen, wäre aber 2. Wahl.
Lasst es uns wissen! Danke Lara

RSS-Feed dieser Diskussion