Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Kfz-Mechaniker sucht Mitfahrgelegenheit (Sonstiges)

Max, Dienstag, 14. Juni 2005, 17:52 (vor 6882 Tagen)

Hallo !

Ich bin ein 28 Jahre alter Kfz-Mechaniker der sich mit der Technik so ziemlich gut auskennt und aus allem etwas machen kann brauche nur Notstromaggregat und Schweißgerät ! :-D
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit bei irgendwelchen Routen durch Nord- und Südamerika oder Asien ! Hauptsache ist es macht sehr viel Spaß !
Wäre nett wenn ihr zufälliger weise einen Kfz-Mech. benötigt !
Achso zu meiner Person !
Ich männlich braune Haare 170 cm groß 80 Kg schwer und benötige nicht viel Platz ! Meine Hobby´s basteln, Werkzeug bauen das ich benötige, Traktoren sammeln, Motorrad fahren usw.:-P

Kfz-Mechaniker sucht Mitfahrgelegenheit

Joe @, Centralamerica, Sonntag, 17. Juli 2005, 04:35 (vor 6850 Tagen) @ Max

Hallo Max, bin momentan mit meinem 20jaehrigen Landcruiser in Centralamerika unterwegs. Bin evtl. ab Oktober in Suedamerika und habe dann evtl. noch Platz in meinem Auto. Vorher bin ich fuer ein paar Wochen in D. Kannst dich ja mal melden bei Interesse
Gruss Joe

Kfz-Mechaniker sucht Mitfahrgelegenheit

Isabel @, Samstag, 17. September 2005, 01:03 (vor 6788 Tagen) @ Joe

Hallo Joe,
wenn Du noch Platz hast, wuerde ich gerne im Oktober mit Dir durch Argentinine und Chile fahren. Bin momentan noch in Bolivien. Werde aber ab ca. 7 Oktober in Argentinien (Igacu Falls) sein.
Meld dich doch bei mir
Isabel

Hallo Max, bin momentan mit meinem 20jaehrigen Landcruiser in
Centralamerika unterwegs. Bin evtl. ab Oktober in Suedamerika und habe
dann evtl. noch Platz in meinem Auto. Vorher bin ich fuer ein paar Wochen
in D. Kannst dich ja mal melden bei Interesse
Gruss Joe

Kfz-Mechaniker sucht Mitfahrgelegenheit

Theres @, Dienstag, 15. November 2005, 23:05 (vor 6728 Tagen) @ Joe

Hallo Max, bin momentan mit meinem 20jaehrigen Landcruiser in
Centralamerika unterwegs. Bin evtl. ab Oktober in Suedamerika und habe
dann evtl. noch Platz in meinem Auto. Vorher bin ich fuer ein paar Wochen
in D. Kannst dich ja mal melden bei Interesse
Gruss Joe

Kfz-Mechaniker sucht Mitfahrgelegenheit

Ola @, Bad Oeyhausen, Dienstag, 22. November 2005, 06:09 (vor 6722 Tagen) @ Max

Hi,

Still around? Please keep in touch.

Ola

RSS-Feed dieser Diskussion