Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Reifen 11R20 in Nord- Mittelamerika? (Technisches)

katharina ⌂ @, Donnerstag, 04. August 2011, 09:41 (vor 2906 Tagen)

Hallo liebe Reisende!

wir werden im september mit unserem Mercedes Benz Kurzhauber La911 nach Kanada verschiffen und dann unter anderem durch die Staaten kurven. Nun haben wir uns gefragt, wie schwierig bzw. einfach es wohl wird, dort (oder auch in Mittelamerika) Reifen in der Größe 11R20 zu bekommen. Hat jemand erfahrung damit? würde mich freuen! danke schon mal im vorraus!

viele grüße,

katharina

Reifen 11R20 in Nord- Mittelamerika?

allraddin, Donnerstag, 04. August 2011, 22:20 (vor 2906 Tagen) @ katharina

Hallo!
...evtl. im allrad-lkw-gemeinschaft.de versuchen und nach einem Rudi suchen der ebenfalls mit dem Kurzhauber in SA war...
Gruss und evtl. sieht man sich mal (Frontlenker Benz..wollen im Jan 2012 nach BA)
Alladdin

Reifen 11R20 in Nord- Mittelamerika?

brummer65, Dienstag, 22. Januar 2013, 18:28 (vor 2369 Tagen) @ katharina

Hi Katharina

In USA und Kanada ist das kein Thema. Ich bin gerade in Xpu ha in Mexiko, und hier geht nichts mehr. Die haben alle 22,5 Felgendurchmesser. Auch die Händler hier können keine bestellen. Gruß brummer

RSS-Feed dieser Diskussion