Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container Sharing BsAs - HAMBURG (Verschiffung)

Marco @, MUC, Donnerstag, 25. November 2010, 09:49 (vor 4895 Tagen)

Wer will mit mir einen Container teilen?
Möchte meinen VW T2 WoMo nächstes Jahr nach Deutschland holen.
Termin Mitte/Ende April 2011.

MfG MS

Container Sharing BsAs - HAMBURG

Q800GS, Freitag, 17. Dezember 2010, 21:38 (vor 4872 Tagen) @ Marco

Hallo,

Ich bin jetzt mit meinem Motorrad in Sud Amerika und bin interessiert um diese nachtes jahr nach europa zu verschiffen. Haben sie nog platzt und wieviel denken sie das das kosten soll?

Danke!
Q

Container Sharing BsAs - HAMBURG

Marco @, Freitag, 17. Dezember 2010, 21:43 (vor 4872 Tagen) @ Q800GS

Hi!

Freunde haben letzes Jahr für einen "Single"-Container 1585,42 Euro + 680 $ gezahlt.

Vielleicht hätte da aber sogar ein Motorrad noch Platz...

Ich selbst habe noch nichts gebucht.Befinde mich noch in Deutschland!

Container Sharing BsAs - HAMBURG

Marco, Freitag, 17. Dezember 2010, 23:45 (vor 4872 Tagen) @ Marco

kannst Du mir Marke und Maße Deines Motorrads schicken, dann kann ich schon mal eine konkrete Anfrage an die Firmen schicken...

Danke!

Container Sharing BsAs - HAMBURG

Marco @, Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:57 (vor 4839 Tagen) @ Q800GS

Hi Q!

Wenn Du noch Interesse hast, melde Dich bitte mit E-Mail-Adresse! Hab inzwischen konkrete Preise. Platz für ein Motorrad wär natürlich auf jeden Fall noch!

MfG MS

RSS-Feed dieser Diskussion