Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container Partner Buenos Aires - Hamburg (Verschiffung)

hueba47 @, Ing.Maschwitz, Samstag, 09. Oktober 2010, 21:09 (vor 4920 Tagen)

Möchte Fragen ob jemand noch Platz hat in einem Container für 3 Europaletten mit gitteraufbau sogenannte Gitterboxen. Auch währe ich bereit auf einem RO.Ro Schiff zum überführen eines Campers nach Hamburg Tätig zu sein wenn noch ein bisschen Platz ist für ein paar Kartonschachteln.

--
überführung von Buenos Aires nach Hamburg

Avatar

Container Partner Buenos Aires - Hamburg

crazysteph ⌂ @, Sonntag, 10. Oktober 2010, 01:07 (vor 4919 Tagen) @ hueba47

wir verschiffen bzw. laden Dienstag zwei fahrzeuge... bist du schnell genug? :-) wenn ja ist unser kontakt firma weber cell: 15 49869392
grüsse aus bsas

Container Partner Buenos Aires - Hamburg

hueba47 @, Ing.Maschwitz, Sonntag, 10. Oktober 2010, 01:58 (vor 4919 Tagen) @ crazysteph

Ok. das geht mir zu schnell ich habe gedacht so um Februar oder März 2011 eventuell schon im Januar.Danke vür die schnelle antwort.

--
überführung von Buenos Aires nach Hamburg

RSS-Feed dieser Diskussion