Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

suchen: auto/pick-up mit aufbau (Sonstiges)

selinanna, Montag, 04. Oktober 2010, 15:22 (vor 4956 Tagen)

hallo zusammen,

wir starten in wenigen tagen unsere reise durch argentinien und chile. dafür suchen wir noch immer ein auto oder pick-up mit aufbau mit ausländischem kennzeichen. 4x4 wäre sehr wünschenswert und 2 schlafplätze wären zwingend nötig.
wir werden ab 8. oktober in buenos aires sein und freuen uns auf allfällige angebote.
danke schon jetzt für antworten:-)

selina & tobias

suchen: auto/pick-up mit aufbau

Bente, Mittwoch, 06. Oktober 2010, 05:30 (vor 4954 Tagen) @ selinanna

Wir haben aus Gesundheitsgruenden einen vollausgestatteten Nissan 4x4 Rallye Raid Pickup mit Dachzelt und vollem Equipment (Puett & Pann) zu verkaufen. Standort Colonia/Uruguay
Preis 29.500 USD
Falls Interesse besteht,schicke ich morgen die Ausruestungsliste & Fotos, da ich hier im Moment kein Wifi habe.Bente

suchen: auto/pick-up mit aufbau

Bente, Donnerstag, 07. Oktober 2010, 04:01 (vor 4953 Tagen) @ Bente

Sorry, habe mich vertan - sind 29.500 Euro statt USD

RSS-Feed dieser Diskussion