Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Streckenpartner / Reiseberichte (Sonstiges)

Mstirol, Donnerstag, 30. September 2010, 01:49 (vor 4960 Tagen)

Ich suche eventuell Streckenpartner, jedenfalls aber freue ich mich über jeden Reisebericht und oder einen Hinweis auf gute Literatur über die Panamericana !
Vorab mal schon - liebe Grüße aus Tirol
Michael

Avatar

Streckenpartner / Reiseberichte

crazysteph ⌂ @, Montag, 04. Oktober 2010, 19:37 (vor 4955 Tagen) @ Mstirol

Hallo Mstirol

Ich bin mir sicher, sobald du unterwegs bist, findet sich ein geeigneter Streckenpartner. Es sind wirklich viele Leute mir dem eigenen Fahrzeug unterwegs. Vorallem Chile und Argentinien sollte dies kein Problem sein. Für uns gehts leider nächste Woche schon nach Hause. :-(

Wenn du Lust und Langeweile hast, wir haben ein paar Reiseberichte auf unserer Homepage. Viel Spass dabei.
www.mari-on-tour.jimdo.com

Aus dem schönen Argentininen

Los Mariposas

Streckenpartner / Reiseberichte

Mstirol, Samstag, 09. Oktober 2010, 13:30 (vor 4950 Tagen) @ crazysteph

liiiieebe und herzliche Grüße in die weite Welt *g* .....und danke für euer Email - das durchaus Mut macht *g*
kommt jedenfalls mal gut nach Haus !!!! Eure Reiseberichte schau ich mir sehr gerne an !
LG
Michael

Streckenpartner / Reiseberichte

ch ⌂ @, Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:35 (vor 4945 Tagen) @ Mstirol

servus,

bin seit Frühjahr wieder in Deutschland. Meine Reisebericht sind aber noch online. Hier findest du auch viele Adressen zu deutschen/deutschsprachigen Ärzten, Krankenhäuser, Werkstätten etc. zum Download.

www.panamericana2010.de

viel Spass
Christian

RSS-Feed dieser Diskussion