Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung Vehicle & Reise mit Kindern (Verschiffung)

Lothar ⌂, Donnerstag, 26. August 2010, 04:22 (vor 4964 Tagen)

Wir haben gerade erst unser Fahrzeug von Panama nach Cartagena, Kolumbien verschifft. Infos dazu findet Ihr unter www.eagle-eye-tour.com
Falls es Fragen zu Reisen mit Kindern gibt, schickt uns eine E-Mail an info@eagle-eye-tour.com. Wir reisen seit 7 Monaten mit einem 2 jaehrigen Kind (New York - Kolumbien)

Lothar & Nicole

Verschiffung Vehicle & Reise mit Kindern

Luther @, Freitag, 27. August 2010, 05:08 (vor 4963 Tagen) @ Lothar

Hallo,

danke für den Link. Habe gerade in Eurer WebSite gestöbert, steckt ja viel Arbeit drin und viele schöne Fotos. Kompliment!

Mich interessiert aber besonders Eure Überfahrt PA - COL, Abwicklung Probleme, Preis etc. Wo finde ich das?

Gruß
Luther

Verschiffung Vehicle & Reise mit Kindern

Lothar ⌂, Dienstag, 07. September 2010, 09:36 (vor 4952 Tagen) @ Luther

Hallo Luther

das findest Du auf der Seite "Info, Camping and Shipping".
Wenn das nicht ausreicht schick mir einfach eine Mail auf info@eagle-eye-tour.com

Gruss
Lothar

RSS-Feed dieser Diskussion