Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containerpartner gesucht D -> BA oder Montevid. 10/2010 (Verschiffung)

pfuerti @, Samstag, 14. August 2010, 18:07 (vor 4997 Tagen)

Hallo zusammen,
wir wollen unsere zwei Motorräder so nach Buenos Aires oder Montevideo verschiffen, dass sie Mitte November dort sind. Sind dabei uns Angebote für Container einzuholen.
Zwei Fragen:
1. Hat jemand Interesse, sich "dranzuhängen" (Auto oder Motorräder)?
2. Oder hat vielleicht jemand sebst noch Platz in "seinem" Container, so dass wir uns dazu stellen könnten?
Freuen uns über Antworten, gerne auch per Mail an pk(at)kulturhansel.de
Viele Grüße,
Jana und Patrick

Containerpartner gesucht D -> BA oder Montevid. 10/2010

Frank @, Samstag, 28. August 2010, 00:40 (vor 4984 Tagen) @ pfuerti

Hallo zusammen,
nur ein Hinweis zu Montevideo: wir haben vor Jahren einmal anch MVO verschifft und sind damit unnoetige in Probleme geraten. Ich rate sehr davon ab, das Fahrzeug/Container stand fuer ewig im Hafen und hat uns unglaublich viel Schmiergeld gekostet, um es rauszuholen. Grund: Uruguay hat viel restriktivere Import/Grenzbestimmungen. Beispiel: Import von Medikamenten ist grundsaetzlich nur mit Zeugnis moeglich etc.
Dies kann sich alles etwas verbessert haben, aber mein Rat waere. Geht nach BsAs.
Saludos
Frank

Containerpartner gesucht D -> BA oder Montevid. 10/2010

Sandra @, Zürich, Mittwoch, 01. September 2010, 02:12 (vor 4980 Tagen) @ pfuerti

hallo zusammen, wir möchten auch einen container nach südamerika schicken, müsste auch im nov. dort sein,
es wäre mega sich zusammen zu tun.
lg xandi

RSS-Feed dieser Diskussion