Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containerpartner gesucht Buenos Aires - Hamburg (Verschiffung)

tortuga del mundo @, Donnerstag, 29. Juli 2010, 09:15 (vor 5013 Tagen)

Hola Amigos,
unsere Reise nähert sich leider langsam dem Ende und wir müssen uns um das leidige Thema der Rückverschiffung unserer Tortuga (Toyota Landcruiser HJ60) kümmern. Im Forum finden sich mehrere Einträge, die nach Containerpartnern von HH nach Südamerika suchen. Wir denken, da sollten dann doch auch einige schon hier sein und irgendwann wieder zurück müssen oder?
Wir möchten etwa zwischen dem 10. und 15. Oktober von Buenos Aires (oder alternativ Montevideo oder auch Valparaiso (Chile)) verschiffen. Hergekommen sind wir in einem 40" Container (MSC), gemeinsam mit einem weiteren Auto und zwei Mopeds. Also auch Mopedfahrer - bitte melden. Wir benötigen KEINEN Highcube, würden aber auch einen solchen nehmen, sollte das für jemanden nötig sein.
Wir würden uns auch um die Organisation kümmern, wenn sich kein Dümmerer findet...:-D
Wir freuen uns auf viele Mails,
Grüße von Straße der Vulkane in Ecuador,
Las Tortugas Corinna & Ralph

RSS-Feed dieser Diskussion