Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containerteilen nach Buenos Aires (Verschiffung)

Sprinter313, Freitag, 09. Juli 2010, 22:29 (vor 5011 Tagen)

Hallo zusammen

Wir brauchen für unseren Mercedes Benz Sprinter einen High Cube Container und hätten noch Platz für ein zusätzliches Fahrzeug.
Wir verschiffen von Europa (Hamburg, Antwerpen, evt. Basel) nach Buenos Aires.
Termin der Verschiffung ist anfang Oktober 2010.
Spediteur ist noch offen.

Interessenten melden sich bitte unter: fortuna81@hotmail.com

Liebe Grüsse
Aluis & Barbara

Containerteilen nach Buenos Aires

falkoundjutta @, Teningen 79331, Samstag, 10. Juli 2010, 21:38 (vor 5010 Tagen) @ Sprinter313

Hallo,wir haben verschiffung ende september bei transcamion mit grimaldi roro ab Hamburg angemeldet.Eine Umbuchung wäre noch zu klären.unsr Auto ist ei Hymer Car ,länge 5,26 m,höhe 3,10 m.Wir können angerufen werden 0049 7641 570641,mfG

Containerteilen nach Buenos Aires

uppy @, Freitag, 20. August 2010, 20:32 (vor 4970 Tagen) @ Sprinter313

Hallo Aluis & Barbara,

wie sieht es aus bei Euch? Habt Ihr jemanden gefunden? Wir suchen auch für den Zeitraum, hatte ein Schiff am 28.09. im Blick, aber ein paar Tage später ginge auch.

Haben einen VW-Bus mit Hochdach, brauchen also auch einen H.C..

Viele Grüße,
Arnim

Containerteilen nach Buenos Aires

pfuerti @, Montag, 06. September 2010, 19:20 (vor 4953 Tagen) @ uppy

Hallo,

wir sind auch noch auf der Suche, Anfang/Mitte Oktober unsere zwei Motorräder im Container nach BA oder Montevideo zu verschiffen. In einen 40''Container passen gewöhnlich zwei Landrover(o.ä.) und zwei Motorräder. Da können wir gemeinsam Kosten sparen. Bitte meldet euch, wenn ihr noch Platz habt.

Viele Grüße pf.

Containerteilen nach Buenos Aires

uppy @, Donnerstag, 09. September 2010, 18:41 (vor 4950 Tagen) @ pfuerti

Hallo Pfuerti,

wir haben einen Container zur Verschiffung am 21.09. (kommt allerdings erst am 22.09. in BA an, da irgendwie öfter mal anhält). Verladung ist allerdings schon nächste Woche, am 16.09. im Hamburger Hafen. Ich denke das Verstauen käme bei zwei Autos etwas teurer, aber unter'm Strich sicher besser als zwei Container. Ich vermute allerdings, daß das recht bald für Dich ist. Melde Dich, falls Interesse besteht.

Viele Grüße,
Arnim

Containerteilen nach Buenos Aires

pfuerti @, Sonntag, 12. September 2010, 03:23 (vor 4947 Tagen) @ uppy

Hallo Achim,

danke für deine Informationen. Leider ist nächste Woche doch zu knapp für uns. Habt eine schönen Start in Südamerika. Man sieht sich dann irgendwo im nirgendwo;)
LG Jana

Containerteilen nach Buenos Aires

Sprinter313, Montag, 13. September 2010, 22:38 (vor 4945 Tagen) @ uppy

Hallo Armin

Wir haben unsere Verschiffung schon unter Dach & Fach.

Grüsse
Barbara

Containerteilen nach Buenos Aires

Sprinter313, Montag, 13. September 2010, 22:36 (vor 4945 Tagen) @ pfuerti

Hallo

Unsere Verschiffung ist schon unter Dach & Fach.

Sorry

Grüsse

RSS-Feed dieser Diskussion