Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containerpartner KFZ-Verschiffung HH - Buenos Aires gesucht (Verschiffung)

Martinek2, Mittwoch, 09. Juni 2010, 04:24 (vor 5064 Tagen)

Wieder hallo,

wir werden ab dem 22. 7. 2010 (der Abfahrtstermin ist noch nicht ganz klar) unseren VW Bus t4 Hochdach in einem Highcube-Container von Hamburg (oder Bremerhafen) nach Buenos Aires verschiffen und hätten immer noch Platz für ein weiteres Fahrzeug.

Falls jemand Interesse hat bitte hier melden oder bei huemmeck@gmx.net.


Angela und Martin.

Containerpartner KFZ-Verschiffung HH - Buenos Aires gesucht

G.Lechner @, Perchtoldsdorf, Samstag, 19. Juni 2010, 19:14 (vor 5053 Tagen) @ Martinek2

Hallo,
auch wir haben vor im Sept. unseren VW T4 mit Hochdach nach BA im
Container zu schicken und sind gerade beim organisieren.
Habe zZ mehrere Angebote, die um fast 100% im Preis differieren,
es ist wie am Basar.
Ich komme auch mit Scheibenrädern in einen Normalcontainer.
Ich hätte gerne Details über Eure Planung, vielleicht kommen wir
terminlich zusammen. Verpackung im Hafen ist für uns kein Problem.

lg


Günther Lechner

Containerpartner KFZ-Verschiffung HH - Buenos Aires gesucht

Martin Hecken @, Montag, 21. Juni 2010, 14:28 (vor 5052 Tagen) @ G.Lechner

Hallo Günther,

wir haben vor, den Wagen schon im Juli (wahrscheinlich 27. 7.) zu verschiffen, weshalb wir vielleicht zeitlich zu weit auseinanderliegen.

Was die Preise betrifft geht es mir ähnlich. Gerade die letzten Angebote haben sich wieder sehr nach oben verschoben, was für mich nicht wirklich nachvollziehbar ist.

Grüße, Martin.

Containerpartner KFZ-Verschiffung HH - Buenos Aires gesucht

Günther Lechner @, Montag, 21. Juni 2010, 14:55 (vor 5051 Tagen) @ Martin Hecken

Hallo Martin,

danke für die Info, sollte sich bei Euch der Termin um 1 Monat verschieben dann denkt bitte an uns.

lg

Günther

Containerpartner KFZ-Verschiffung HH - Buenos Aires gesucht

Martinek2, Montag, 28. Juni 2010, 00:52 (vor 5045 Tagen) @ Martinek2

Nochmal hallo,

wir haben nun einen Container gechartert (40' High Cube), der aber immer noch Platz für ein weiteres Fahrzeug hätte.
Abfahrtstermin wäre ca. der 27. 7. 2010 und der Ankunftstermin wäre ca. der 26. 8. 2010.
Der Preis wäre Verhandlungssache.

Falls jemand Interesse hat bitte hier melden oder bei huemmeck@gmx.net.

Angela und Martin.

Containerpartner KFZ-Verschiffung HH - Buenos Aires gesucht

Andreas @, Mittwoch, 07. Juli 2010, 04:35 (vor 5036 Tagen) @ Martinek2

Hi! Möchte einen UNIMOG nach Buenos Aires verschiffen.
Kannst Du mir vielleicht Tips für Speditionen nennen?

Containerpartner KFZ-Verschiffung HH - Buenos Aires gesucht

Martinek2, Montag, 12. Juli 2010, 01:10 (vor 5031 Tagen) @ Andreas

Hallo Andreas,

ziemlich schwierig hier den Überblick zu bekommen, speziell was die Preise angeht.

Zwei mögliche Agenturen wären z.B.:

Interglobal Shipping GmbH

Transocean Shipping Transportagentur GmbH

Grüße, Martin.

RSS-Feed dieser Diskussion