Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containerpartner gesucht BsAs-HH evtl. Basel (Verschiffung)

Paulo, Dienstag, 30. März 2010, 04:41 (vor 5135 Tagen)

Wir wollen unser Fahrzeug Mitte/Ende Juni von BsAs zurück nach Deutschland bzw. in die Schweiz nach Basel verschiffen. Aufgrund der Höhe brauchen wir einen High Cube-Container. Zwecks Kostenteilung suchen wir andere Reisende, die zu diesem Zeitpunkt ihr Fahrzeug auch nach Hause shippern möchten/müssen!

Um die Offerten kümmern wir uns im Moment!

Containerpartner gesucht BsAs-HH evtl. Basel

polzinho @, Dienstag, 30. März 2010, 05:37 (vor 5135 Tagen) @ Paulo

bitte in jedem fall auf dem laufenden halten, sprich angebot bei vorlage senden (siehe post weiter unten). habe mein auto noch vor ort und muss mal die lage sondieren (wollte eigentlich im nächsten jahr weiterfahren). das fahrzeug ist ein einfacher nissan pathfinder, ohne aufbauten

RSS-Feed dieser Diskussion