Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

HAM->BA/Montevideo high cube, Aug/Sept. 2010? (Verschiffung)

uppy @, Donnerstag, 04. März 2010, 21:32 (vor 5139 Tagen)

Hallo,

ich habe in den alten Threads die Übersicht verloren, wer noch einen Verschiffungspartner für August/September sucht.

Wir wollen Ende August/im September unseren T5 (L 5,15, H 2,45) nach Buenos Aires oder Montevideo verschiffen. Wer möchte sich noch einen High Cube teilen?

Viele Grüße,
Arnim

HAM->BA/Montevideo high cube, Aug/Sept. 2010?

Tromml, Mittwoch, 14. April 2010, 05:58 (vor 5098 Tagen) @ uppy

Grüß Dich Uppy,

sucht Ihr noch einen Containerpartnerschaft ;-) ?

wenn ja bitte ich um Kontaktaufnahme unter: Tromml(ät)gmx(punkt)net,

besten Dank,
tschau Tromml.

HAM->BA/Montevideo high cube, Aug/Sept. 2010?

uppy @, Freitag, 23. April 2010, 12:39 (vor 5089 Tagen) @ Tromml

Hallo Tromml,

ja, wir suchen noch jemanden. Hatte Dir ein Mail an Dein gmx-account geschickt aber bis jetzt nix gehört. Du kannst mich mit meinem Forums-User at acampo.net erreichen.

Viele Grüße,
Arnim

HAM->BA/Montevideo high cube, Aug/Sept. 2010?

Menotti, Montag, 10. Mai 2010, 02:20 (vor 5073 Tagen) @ uppy

Hallo,
sucht ihr jetzt auch noch? Wir planen, Mitte November nach BA zu fliegen. Bis dahin müssten unsere zwei Motorräder in BA oder Montevideo sein. Wüde mich über eine Nachricht freuen: paddykleinschmidt(at)web.de.
Viele Grüße
Patrick und Jana

RSS-Feed dieser Diskussion