Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Gesucht Speditionsfirma (Verschiffung)

Paulo, Donnerstag, 04. März 2010, 04:48 (vor 5161 Tagen)

Ich möchte gerne meinen Camper von Chile nach Europa/Schweiz verschiffen.

Wer hat mir eine seriöse Adresse an die ich mich wenden kann. Wäre super wenn der Spediteur noch Deutsch sprechen würde.

Danke an alle

Avatar

Gesucht Speditionsfirma

crazysteph ⌂ @, Freitag, 05. März 2010, 19:15 (vor 5160 Tagen) @ Paulo

Hola Paulo
Leider kann ich dir nicht gross weiterhelfen mit einer Spedition. Das Einzige was ich dir sagen kann, ist das es in Valparaiso eine Villa Kunterbunt gibt, die sehr gut helfen bei Verschiffungen. Wann willst du denn in die Schweiz verschiffen? Vielleicht passt es zeitlilch und wir könnten uns einen Container teilen?
Weinfestliche Grüsse aus Mendoza
Steph

Gesucht Speditionsfirma

Paulo, Freitag, 05. März 2010, 23:38 (vor 5159 Tagen) @ crazysteph

Hei crazysteph. wann gedenkt ihr denn zurück in die Schweiz zu verschiffen ? Bei uns wäre es Mitte-Ende Juni

Gruss Paulo

Avatar

Gesucht Speditionsfirma

crazysteph ⌂ @, Samstag, 06. März 2010, 01:00 (vor 5159 Tagen) @ Paulo

So genau wissen wir das eigentlich noch nicht. aber mitte-ende juni ist doch ein bischen früh....
kannst du uns aber trotzdem auf dem laufenden halten von wo aus und mit wem du verschiffst?
greez

Gesucht Speditionsfirma

Paulo, Samstag, 06. März 2010, 21:19 (vor 5159 Tagen) @ crazysteph

Hei crazysteph

Hast du schon irgendwelche Angebote von Speditionen oder so ?

Danke Paulo

Avatar

Gesucht Speditionsfirma

crazysteph ⌂ @, Mittwoch, 10. März 2010, 07:49 (vor 5155 Tagen) @ Paulo

hi paulo
nein, wir haben noch keine angebote von speditionen. haben uns nur mal bemerkbar gemacht und wollten schauen ob es leute gibt die auch im Juli/Aug./sept. nach Europa verschiffen wollen....
grüsse aus nordargentinien

Gesucht Speditionsfirma

gerhardK, Sonntag, 07. März 2010, 00:04 (vor 5158 Tagen) @ Paulo

habe bei der ankunft in BA mit www.webersi.com.ar die besten erfahrungen gemacht. franceso weber spricht etwas deutsch,sein sohn german und die sekretaerin rosa einigermassen englisch.

Gesucht Speditionsfirma

Andrea @, Uetikon, Montag, 05. April 2010, 17:11 (vor 5129 Tagen) @ gerhardK

Hallo

Hat von jemand von Euch das Auto von Europa nach Argentinien verschiffen lassen?

Gruss Andrea

Gesucht Speditionsfirma

gerhardK, Mittwoch, 28. April 2010, 22:01 (vor 5105 Tagen) @ Andrea

ja,hab ich.

Gesucht Speditionsfirma

Andrea, Mittwoch, 28. April 2010, 22:04 (vor 5105 Tagen) @ gerhardK

Kanns du mir sagen mit welcher firma du das gemacht hast?

Und was du in etwa dafür bezahlt hast?

Vielen Dank
Gruss Andrea

Gesucht Speditionsfirma

gerhardK, Donnerstag, 29. April 2010, 00:58 (vor 5105 Tagen) @ Andrea

haben mit Transocean Shipping Wien verschifft(bremerhafen-BA).haben,um geld zu sparen,2 fahrzeuge im 40 fuß container verschifft(partner hab ich hier im forum gefunden).an den spediteur haben wir im juli 2009 je fahrzeug € 680.- bezahlt.in BA haben wir an den deutsch sprechenden und sehr hilfreichen agenten weber (www.webersi.com.ar) nochmals je fahrzeug € 570.- bezahlt.ob diese preise heute noch gültig sind weiß ich leider nicht.
viel glück bei der planung.
gerhardK

RSS-Feed dieser Diskussion