Das Forum befindet sich im Archiv-Modus.

Camperstorage in Lima für 6 Monate (Sonstiges)

diabolo, Dienstag, 23. September 2025, 08:12 (vor 261 Tagen)

Hallo allerseits, ich suche nach einem storage in Lima für 6 Monate ab Ende März, der auch bei der Abmeldung des Fahrzeugs beim Zoll hilft. Im Overlander 2 habe ich einen Anwalt gefunden, der das macht, aber der storage soll fast 300 Euro im Monat kosten. Gibt es andere ( preiswertere ) Ideen?
Gruß Ute

RSS-Feed dieser Diskussion