Das Forum befindet sich im Archiv-Modus.

Verschiffung und selbst Passagier (Verschiffung)

Christine Schulz @, Dienstag, 08. April 2025, 13:07 (vor 428 Tagen)

Hat jemand Erfahrung sein Fahrzeug zu verschiffen und selbst auf dem Schiff mitzureisen? Lohnt sich das bezgl. Kosten?
Möchte diese Option wenigstens in Betracht ziehen, da ich die nötige Zeit dafür hätte.

Verschiffung und selbst Passagier

observer, Dienstag, 08. April 2025, 21:02 (vor 428 Tagen) @ Christine Schulz

seit Corona werden keine Passagiere mehr mitgenommmen und das wird sich auch künftig nicht mehr ändern.

Verschiffung und selbst Passagier

ichgebgas @, Mittwoch, 09. April 2025, 21:04 (vor 427 Tagen) @ observer

Letzteres weißt du gesichert wie viele Jahre im Voraus?

Verschiffung und selbst Passagier

observer, Donnerstag, 10. April 2025, 11:09 (vor 426 Tagen) @ ichgebgas

Letzteres weißt du gesichert wie viele Jahre im Voraus?

Aussage von Grimaldi

RSS-Feed dieser Diskussion