Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container teilen hamburg buenos aires sommer 2010 (Verschiffung)

Mäxli, Sonntag, 27. Dezember 2009, 05:38 (vor 5225 Tagen)

Hallo zusammen...

wir wollten unserem hohen Vw-Bus ja das schwimmen lernen, leider wird die Zeit etwas knapp..
deshalb suchen wir jemand der im Juli einen high cube container (45`) teilen möchte.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten und/oder allfällige Tipps zum Thema Verschiffen von Hamburg nach Buenos Aires (Agenturen, aktuelle Gebühren für high cube..etc.)

Liebe Grüsse
Olivia und Laurent

Container teilen hamburg buenos aires sommer 2010

gerhardK, Montag, 28. Dezember 2009, 10:27 (vor 5224 Tagen) @ Mäxli

wir haben einen 40er( 2 autos ) von bremerhafen im juli rübergeschickt.hat jeder € 680.- bezahlt u. in BA nochmal jeders € 570.-war allerdings kein HIGH CUBE.

Container teilen hamburg buenos aires sommer 2010

Mäxli, Montag, 28. Dezember 2009, 15:15 (vor 5223 Tagen) @ gerhardK

Hallo Gerhard...vielen Dank für deine Infos. Mit welcher Gesellschaft habt ihr verschifft und wie habt ihr euren containergefährten gefunden?
Liebe Grüsse

Container teilen hamburg buenos aires sommer 2010

gerhardK, Montag, 28. Dezember 2009, 21:48 (vor 5223 Tagen) @ Mäxli

hola mäxli !
den containerpartner hab ich so woe du im www gesucht u. gefunden.wegen verschiffung schick mir eine PN ! dann schick ich dir die adresse meines agenten.möcht ich hier nicht machen wegen werbung !!!! war total einfach,in bremerhaven rein in den container.haben nicht einmal irgendein paperl bekommen.sind in BA beim agenten weber - www.webersi.com.ar - angetanzt.der hatte schon alle dokumente.runter gigs zum hafen,das auto geholt - fertig.dafür hat der agent USD 280.- genommen.die sind in den euro 570.- gebühren BA bereits enthalten.versicherung haben wir bei speisr in BA gemacht.die können alle deutsch.

Container teilen hamburg buenos aires sommer 2010

Mäxli, Samstag, 02. Januar 2010, 00:04 (vor 5219 Tagen) @ gerhardK

Hola Gerhard
vielen Dank für deine Informationen - wie können wir dir denn eine PN schicken?
Liebe Grüsse
Olivia und Lolo

Container teilen hamburg buenos aires sommer 2010

gerhardK, Montag, 04. Januar 2010, 07:26 (vor 5217 Tagen) @ Mäxli

okay,dann schick mir deine mailadresse.

Container teilen hamburg buenos aires sommer 2010

mäxl, Mittwoch, 06. Januar 2010, 04:54 (vor 5215 Tagen) @ gerhardK

Hallo GerhardK
Hier meine Mail-adresse: oliviabocale@gmx.ch
Freundliche Grüsse

Container teilen hamburg buenos aires sommer 2010

weinmann @, Donnerstag, 14. Januar 2010, 04:20 (vor 5207 Tagen) @ gerhardK

Hallo, suche jemanden der mit mir einen Container teilt.
Brauche Platz für ein Auto 5 m.

Gruss


Oliver

Container teilen hamburg buenos aires sommer 2010

Bruno Busch @, Hamburg, Montag, 18. Januar 2010, 21:00 (vor 5202 Tagen) @ weinmann

Hallo,
wir wollen auch unseren VW Bus T4 Syncro nach Argentinien verschiffen.
Vielleicht kann man sich ja einen Teilen und einige Kosten sparen.
LG
Bruno

RSS-Feed dieser Diskussion