Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Starlink (Sonstiges)

Andreas Kaiser @, Montag, 10. März 2025, 22:54 (vor 99 Tagen)

Wie ist das eigentlich wenn ich Starlink Mini aus Deutschland mitbringe mit der 2 Monatsregel? Die Antwort von Starlink lässt auf sich warten.

Starlink

Lutz, Dienstag, 11. März 2025, 23:01 (vor 98 Tagen) @ Andreas Kaiser

Meine persönliche Meinung
Keinen Cent mehr für Mister Musk
Tut mir leid,aber das musste ich mal loswerden

Starlink

Gringa, Mittwoch, 12. März 2025, 09:23 (vor 98 Tagen) @ Lutz

Gib uns eine Alternative und wir wechseln alle sofort.

Starlink

Andreas Kaiser @, Mittwoch, 12. März 2025, 11:14 (vor 98 Tagen) @ Lutz

Hier ist kein Platz für politische Äußerungen

Starlink

Lutz, Mittwoch, 12. März 2025, 11:31 (vor 98 Tagen) @ Andreas Kaiser

Das ist keine politische Äußerung sondern nur meine persönliche Meinung und nein ,ich habe keine Alternative

Starlink

Nachgefragt, Mittwoch, 12. März 2025, 21:49 (vor 97 Tagen) @ Andreas Kaiser

… warum nicht?

Ich frag für nen Freund …

Starlink

Gringa, Mittwoch, 12. März 2025, 19:19 (vor 97 Tagen) @ Lutz

Das Abo in Deutschland kündigen,
Hier in Südamerika neu Anmelden, wie es mit der normalen Antenne auch geht.Du brauchst nur eine Rut, die bekommst du aber problemlos.
Gringa

Starlink

Rai, Donnerstag, 13. März 2025, 01:43 (vor 97 Tagen) @ Gringa

Danke Renate .
Wie ist es mit den 2 Monaten in Südamerika .Also in Argentinien gekauft und dann z.b. weiter nach Brasilien ,wird dann nach 2
Monaten außerhalb von Argentinien der Vertrag beendet ?

Starlink

Gringa, Donnerstag, 13. März 2025, 12:53 (vor 97 Tagen) @ Rai

Wir haben die Antenne nicht in Argentinien gekauft, sondern im Oktober 2023 in Chile. Seither ist sie im Einsatz ohne irgendeinen Wechsel! Argentinien, Chile, Paraguay, Brasilien!

Starlink

..., Samstag, 22. März 2025, 17:03 (vor 87 Tagen) @ Lutz

Du musst Dich nicht aus Ökonazi outen, einfach keine Politik mit reinbringen und alles ist gut.

Starlink

Rai, Mittwoch, 12. März 2025, 11:56 (vor 98 Tagen) @ Andreas Kaiser

Und damit ist die ursprüngliche Frage immer noch nicht beantwortet. Das würde aber sicher viele andere auch interessieren !

Starlink

Gringa, Donnerstag, 13. März 2025, 12:59 (vor 97 Tagen) @ Rai

Doch, das Abo in D kündigen und hier neu, für den südamerikanischen Kontinent, anmelden, mit einer neuen E-Mailadresse. Hat schon bei einigen problemlos funktioniert.

Starlink

ChrisMuc, Donnerstag, 13. März 2025, 16:39 (vor 96 Tagen) @ Andreas Kaiser

Die Antwort vom Starlink Support:
---------------------
Unser Reise-Plan bietet weltweite Abdeckung.

Wenn sich Ihr Starlink länger als 2 Monate außerhalb seines Heimatlandes (z. B. Deutschland) in einem beliebigen Land befindet, kann Ihr Starlink bis zu Ihrer Rückkehr nach Deutschland eingeschränkt sein. Falls Sie länger als 2 Monate außerhalb Deutschlands bleiben müssen/möchten und Ihr Service eingeschränkt werden sollte, können Sie den Starlink auf einen Account des neuen Landes übertragen oder auf den Mobile Global oder einen Mobile Priorty Pläne upgraden.

Eine Übertragung des Kits auf einen neuen Account ist alle 90 Tage möglich.
---------------
Klingt nach erst mal abwarten ob was passiert :-)

Starlink

..., Samstag, 22. März 2025, 17:07 (vor 87 Tagen) @ Andreas Kaiser

aktuell bin ich für 2 Monate im südlichen Afrika unterwegs. in Südafrika gibt es kein SL, hier wird empfohlenes einen oder 2 Tage vor Ablauf der 2 Monate SL auszumachen, für 2 Tage, dann wieder an und man bekommt wieder 2 Monate. Wie es ist wenn man in Ländern reist in denen es SL offiziell gibt weiß ich nicht, vielleicht läuft es da dauerhaft, wie früher in Südafrika auch.

RSS-Feed dieser Diskussion