Wie ist das eigentlich wenn ich Starlink Mini aus Deutschland mitbringe mit der 2 Monatsregel? Die Antwort von Starlink lässt auf sich warten.
Starlink
Lutz, Dienstag, 11. März 2025, 23:01 (vor 98 Tagen) @ Andreas Kaiser
Meine persönliche Meinung
Keinen Cent mehr für Mister Musk
Tut mir leid,aber das musste ich mal loswerden
Starlink
Andreas Kaiser , Mittwoch, 12. März 2025, 11:14 (vor 98 Tagen) @ Lutz
Hier ist kein Platz für politische Äußerungen
Starlink
Lutz, Mittwoch, 12. März 2025, 11:31 (vor 98 Tagen) @ Andreas Kaiser
Das ist keine politische Äußerung sondern nur meine persönliche Meinung und nein ,ich habe keine Alternative
Starlink
Nachgefragt, Mittwoch, 12. März 2025, 21:49 (vor 97 Tagen) @ Andreas Kaiser
… warum nicht?
Ich frag für nen Freund …
Starlink
Gringa, Mittwoch, 12. März 2025, 19:19 (vor 97 Tagen) @ Lutz
Das Abo in Deutschland kündigen,
Hier in Südamerika neu Anmelden, wie es mit der normalen Antenne auch geht.Du brauchst nur eine Rut, die bekommst du aber problemlos.
Gringa
Starlink
Rai, Donnerstag, 13. März 2025, 01:43 (vor 97 Tagen) @ Gringa
Danke Renate .
Wie ist es mit den 2 Monaten in Südamerika .Also in Argentinien gekauft und dann z.b. weiter nach Brasilien ,wird dann nach 2
Monaten außerhalb von Argentinien der Vertrag beendet ?
Starlink
Rai, Mittwoch, 12. März 2025, 11:56 (vor 98 Tagen) @ Andreas Kaiser
Und damit ist die ursprüngliche Frage immer noch nicht beantwortet. Das würde aber sicher viele andere auch interessieren !
Starlink
ChrisMuc, Donnerstag, 13. März 2025, 16:39 (vor 96 Tagen) @ Andreas Kaiser
Die Antwort vom Starlink Support:
---------------------
Unser Reise-Plan bietet weltweite Abdeckung.
Wenn sich Ihr Starlink länger als 2 Monate außerhalb seines Heimatlandes (z. B. Deutschland) in einem beliebigen Land befindet, kann Ihr Starlink bis zu Ihrer Rückkehr nach Deutschland eingeschränkt sein. Falls Sie länger als 2 Monate außerhalb Deutschlands bleiben müssen/möchten und Ihr Service eingeschränkt werden sollte, können Sie den Starlink auf einen Account des neuen Landes übertragen oder auf den Mobile Global oder einen Mobile Priorty Pläne upgraden.
Eine Übertragung des Kits auf einen neuen Account ist alle 90 Tage möglich.
---------------
Klingt nach erst mal abwarten ob was passiert
Starlink
..., Samstag, 22. März 2025, 17:07 (vor 87 Tagen) @ Andreas Kaiser
aktuell bin ich für 2 Monate im südlichen Afrika unterwegs. in Südafrika gibt es kein SL, hier wird empfohlenes einen oder 2 Tage vor Ablauf der 2 Monate SL auszumachen, für 2 Tage, dann wieder an und man bekommt wieder 2 Monate. Wie es ist wenn man in Ländern reist in denen es SL offiziell gibt weiß ich nicht, vielleicht läuft es da dauerhaft, wie früher in Südafrika auch.