Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Internationale Vollkaskoversicherung (Sonstiges)

Heinz ⌂ @, Spanien, Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:27 (vor 5241 Tagen)

Hallo habe mal von einem Wohnmobilreisenden in Südamerika erfahren ,das man eine Vollkasko in USA abschliessen kann welche von Nord nach Süd alle Länder abdeckt.
Stimmt das und weis vielleicht welche Versicherung das ist.
Gruss Heinz und schöne Festtage

Internationale Vollkaskoversicherung

dare2go ⌂, back home: Australia, Montag, 04. Januar 2010, 08:41 (vor 5229 Tagen) @ Heinz

Heinz, alles was ich zum Thema Versicherung weiss, habe ich mit Links (in Englisch)hier veroeffentlicht: http://www.dare2go.com/SMForum/index.php/topic,32.0.html

Aber 'ne Vollkasko??? Nie gehoert, und vermutlich schweineteuer.

Internationale Vollkaskoversicherung

Nadine @, Zürich, Montag, 01. Februar 2010, 23:32 (vor 5200 Tagen) @ Heinz

es gibt Versicherungen, die auch eine Vollkasko-Variante anbieten. die Höhe der Prämie ist dann abhängig vom jeweiligen Zeitwert des Fahrzeugs. Infos findest du bei tourinsure.de oder Nowag Versicherungen.
ausgeschlossen sind jedoch immer folgende Staaten: Belize, Costa Rica, Nicaragua, Kolumbien und Mexiko.
wir reisen ab Oktober 2010 die Panamericana von Süd nach Nord und werden uns noch weiter umsehen nach Versicherungsmodellen für die ausgeschlossenen Länder. wenn du mehr erfährst, gib uns doch bitte Bescheid.

Internationale Vollkaskoversicherung

koala @, Samstag, 06. März 2010, 23:19 (vor 5167 Tagen) @ Nadine

es gibt Versicherungen, die auch eine Vollkasko-Variante anbieten. Infos findest du bei tourinsure.de, Telefon+49 (0) 40 25 17 21 - 50 oder Nowag nowag@t-online.de .

hallo, ich habe am 27.02.10 bei service@tourinsure.de und nowag angefragt:
Ergebnis: tourinsure: bietet Haftpflicht-Vers. für PKW und WoMo aber VollKasko nur für PKW und nicht für WoMo, novag reagierte bisher nicht auf meine email anfrage! (über nowag habe ich in einem anderem forum gelesen, dass er seine tätigkeit eingestellt haben könnte).
Ich möchte mein womo, wenn möglich direkt bei einer in den USA tätigen Versicherung versichern! Hat jemand entsprechende adressen und empfehlungen?
grüße von koala

Internationale Vollkaskoversicherung

koala @, Sonntag, 07. März 2010, 00:04 (vor 5167 Tagen) @ koala

:-) NACHTRAG:NACHTRAG: habe gerade eine Antwort von NOWAG Vers erhalten! existiert also noch:
Nowag Versicherungen
Platanenring 15b
63110 Rodgau
Tel: 06106 16960
Fax:06106 13520
E-Mail: Nowag@t-online.de
mfg koala

hallo, ich habe am 27.02.10 bei service@tourinsure.de und nowag angefragt:
Ergebnis: tourinsure: bietet Haftpflicht-Vers. für PKW und WoMo aber VollKasko nur für PKW und nicht für WoMo, novag reagierte bisher nicht auf meine email anfrage! (über nowag habe ich in einem anderem forum gelesen, dass er seine tätigkeit eingestellt haben könnte).
Ich möchte mein womo, wenn möglich direkt bei einer in den USA tätigen Versicherung versichern! Hat jemand entsprechende adressen und empfehlungen?
grüße von koala

RSS-Feed dieser Diskussion