Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Hafennahe Internetcafes in BsAs (Sonstiges)

mafra ⌂ @, Krefeld, Freitag, 27. November 2009, 16:19 (vor 5266 Tagen)

H.Yrigoyen 971, El Centro. 11/4331-0338.

Av. 25 de Mayo 843, El Centro. 11/4343-2726.

Lima 7, El Centro. 11/5093-4135

--
--------------------------------------
https://fahrzeugverschiffung.jimdo.com/

Hafennahe Internetcafes in BsAs

FrankW, Freitag, 27. November 2009, 19:47 (vor 5266 Tagen) @ mafra

Danke für diese und Deine bisherigen Infos.
Kann ich gut gebrauchen.

Frank

Hafennahe Internetcafes in BsAs

Gringo, Samstag, 28. November 2009, 03:10 (vor 5266 Tagen) @ FrankW

Du hättest sicherlich auch ohne diese wertvollen Tips ein Internetcafe gefunden. Gibts an jeder Ecke...
@Mafra: Es ist glaub nicht nötig jeden Käse hier im Forum zu posten: Nationalparks, Agenten, Zolldeklaranten, Ankunftslisten, andauernd irgendwelche Links, usw...
Braucht kein Mensch und wenn ja, kann er immer noch fragen...
Für was zum Geier brauch ich bspw. ne Liste mit 500 Zolldeklaranten? Da werden Reisende nur verunsichert weil sie meinen in den Vorbereitungen was versäumt zu haben!
Die Funktionsweise eines Forums besteht darin dass man fragt und dann konkret eine Antwort auf die Frage bekommt. Nicht dass man mal 100 Antworten auf eine eventuelle Frage in den Raum wirft...
Buenas noches!

Hafennahe Internetcafes in BsAs

HasundIgel, Sonntag, 29. November 2009, 17:49 (vor 5264 Tagen) @ Gringo

HAllo,
ich muss dem Gringo völlig Recht geben!!!
In sämtlichen Foren liest man nur noch Dinge von MAFRA!!
Er scheint der Gott der Reisenden zu sein, da er jeden Fleck der Welt wie Katwiesel seine Westentasche kennt und somit alle mit seinem Gefasel beim LEsen aufhält!!!
Wir wissen ja dass Du unverbesserlich bist, aber lass doch den anderen TRavellern auch wenigstens noch ein bisschen Abenteuer selbst erleben und organisieren!!!
So das war das Wort zu 1. Advent und ich hoffe es kommt an bei unserem "großen Gott"
Grüße von HasundIgel

RSS-Feed dieser Diskussion