Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ankunft Montevideo Ende September - wer noch (Sonstiges)

Bergfuzzi ⌂, Freitag, 14. Juni 2024, 08:56 (vor 38 Tagen)

Hallo

unser Landy kommt Ende September in Montevideo an.

Ist noch jemand aus dem Süddeutschen Raum (71...) der in diesem Zeitraum anlandet?
Einfach nur wegen Gedankenaustausch etc.

Grüsse aus dem Schwabenland

Ankunft Montevideo Ende September - wer noch

panamericana peter, Montag, 17. Juni 2024, 13:59 (vor 34 Tagen) @ Bergfuzzi

Hallo

unser Landy kommt Ende September in Montevideo an.

Ist noch jemand aus dem Süddeutschen Raum (71...) der in diesem Zeitraum anlandet?
Einfach nur wegen Gedankenaustausch etc.

Grüsse aus dem Schwabenland

Hi nBergfuzzi,
unser Toyota Landcruiser kommt Anfang Oktober in Montevideo an.
Wir (2pax) bleiben dann bis Mitte September in Uruguay, Südbrasilien, Paraguay und fahren dann zum Hochsommer nach Feuerland.Melde Dich!
P.S.
Bin Schwabe, wohne aber im Rheinland

Ankunft Montevideo Ende September - wer noch

Bergfuzzi ⌂, Mittwoch, 26. Juni 2024, 16:29 (vor 25 Tagen) @ panamericana peter

Hi

dann sehen wir uns ev noch in Urugay. Unsere Route wird anders verlaufen. s.u.

Grüssle
Frank

Ankunft Montevideo Ende September - wer noch

Waldburger Roli ⌂ @, Donnerstag, 20. Juni 2024, 06:16 (vor 32 Tagen) @ Bergfuzzi

Hallo zusammen
Wir verschiffen im August 24 nach Montevideo. Unser Landcruiser wird also circa Mitte/Ende September in Montevideo ankommen.
Wir werden Feuerland und den südlichen Teil bis nordwärts nach Bolivien bereisen. Vielleicht sehen wir uns, auf alle Fälle gute Hinreise!

Roli und Marisa Waldburger aus der Schweiz/Region Bodensee

Ankunft Montevideo Ende September - wer noch

Bergfuzzi ⌂, Mittwoch, 26. Juni 2024, 16:40 (vor 25 Tagen) @ Waldburger Roli

Hallo Roli und Marisa

wir haben uns momentan auf der Grande Buenos Aires eingebucht. Soll-Ankunft nach Plan 20.9. ankommen, wird bestimmt später.

Unsere Tour ist etwas anders als üblich geplant.

- a bisserl Urugay
- Tucuman - Salta - Puna (Alt Plano)
- Routa 40 südwarts
- Isla Valdes
- Feuerland
- Carretera Austral nordwärts

Sechs Monate dann zurück nach Urugay - parken - Rückflug.
Sommer zuhause.

Gruß Frank

Ankunft Montevideo Ende September - wer noch

Peter Roller @, Donnerstag, 04. Juli 2024, 13:20 (vor 17 Tagen) @ Bergfuzzi

Hi, unser Toyota GRJ 78 kommt um den 6. Oktober in Montevideo an.
Wir fahren dann auch ein bisschen rum. Uruguay, südliches Brasilien, Paraguay, Iguazu-Fälle.
Dann ab Mitte November Richtung Süden (über Valdes) nach Ushuaia. Dort ist es dann Hochsommer.
Anschließen über die Anden Nationalparks nach Norden. Ende offen.
Vielleicht können wir ja ein paar Tage (oder einige Abschnitte) zusammen machen.
Grüße
Peter
P.S.
Ich habe das alles vor 4 Jahren schon mal gemacht. Werde es jetzt zusammen mit meiner Frau mit Teilveränderungen wiederholen.

RSS-Feed dieser Diskussion