Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Kurze Container Buddys Oktober gesucht (Verschiffung)

Lama2, Montag, 15. April 2024, 11:37 (vor 14 Tagen)

Moin,

wir möchten gern unseren 3,8m kurzen Jeep im Oktober nach Montevideo / Buenos Aires / Santiago verschiffen. Gern würden wir uns einen 40ft Container mit ZWEI weiteren Parteien teilen, sodass wir uns die hohen Kosten zu dritt teilen könnten. Dazu bräuchte es also zwei weitere, recht kurze Autos oder auch Motorräder. Prinzipiell haben wir dazu bereits mit einer Reederei gesprochen, das würde gehen und Angebote liegen uns bereits vor. Solltet ihr also auch ein kurzes Gefährt gegen Oktober / November (wir möchten Anfang November in SA starten) verschiffen wollen, meldet euch gern!

Schreibt mir auch gerne eine Mail an
laura-lee.ollhorn@web.de

Laura

Kurze oder exra lange Container Buddys Oktober gesucht

Lama2, Montag, 22. April 2024, 09:15 (vor 7 Tagen) @ Lama2

In Ergänzung zum Original Beitrag: Natürlich würden wir auch zusammen kommen wenn ein extra langer Wagen sich den Container mit uns teilt, der normalerweise einen Container alleine verschiffen müsste

RSS-Feed dieser Diskussion