Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container-Buddy gesucht Basel-> Montevideo Sept 2024 (Sonstiges)

drea, Donnerstag, 11. April 2024, 20:04 (vor 101 Tagen)

Hallo Zusammen

Wir verschiffen unseren VW T5 in einem 40' Container von Basel nach Montevideo und sind noch auf der Suche nach einem Container Buddy. Wir haben von einem Spediteur aus Basel eine Offerte erhalten (ITS International Transport & Shipping Ltd.).


Verschiffung ab Basel: ca. Anfang / Mitte September
Ankunft Montevideo: ca. Mitte Oktober

Kosten Container: CHF 2675.- pro Fahrzeug/Partei
Hafengebühren etc Montevideo: USD 1250.- pro Fahrzeug/Partei


Meldet euch gerne direkt bei Fragen (reisen@lotr.ch
).

Liebe Grüsse
Andrea

reisen@lotr.ch

Container-Buddy gesucht Basel-> Montevideo Sept 2024

Theler urs @, 3924 St.Niklaus, Montag, 29. April 2024, 09:50 (vor 84 Tagen) @ drea

Hei Andrea , tönt gut . Wir planen auch sowas . Wie lange würdet ihr in Südamerika bleiben . Wir haben einen t 3 und hätten Interesse ein Container einzuplanen . Okt bis sicher Mai 2025 . Melde dich einfach . Wär toll liebe Grüsse aus dem Wallis ….. Urs

Container-Buddy gesucht Basel-> Montevideo Sept 2024

drea, Dienstag, 30. April 2024, 10:44 (vor 82 Tagen) @ Theler urs

Hoi Urs

Die Rückreise ist bei uns noch unklar, wird wahrscheinlich irgendwann im Herbst 2025 ab Nordamerika sein.
Wenn du magst, kannst du deine Telefonnummer an reisen@lotr.ch senden, dann könnten wir mal telefonieren. Wäre super wenns passen würde.
Liebe Grüsse aus Winterthur
Andrea

RSS-Feed dieser Diskussion