Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Zusammen fahren (Sonstiges)

Peters, Montag, 01. April 2024, 19:23 (vor 111 Tagen)

Hallo,

wir wollen ab Montevideo die Panamerican von Süden nach Norden aber nur bis Peru fahren.
Zeitraum 11/2024 bis 2/2025. Vielleicht hat ja ein Ehepaar auch Lust Teilstrecken gemeinsam zu meistern. Wir sind 65 Jahre alt.
Bei Interesse j-peterswirtschaftsberatung@t-online.de

Zusammen fahren

jww, Dienstag, 02. April 2024, 08:40 (vor 111 Tagen) @ Peters

Teilstrecken gemeinsam zu meistern.

Teilstrecken meistern, also gerade da wo man Schiss hat sich an die Hand nehmen lassen.

Der Schwarzwald hat auch schöne Strecken .....
Vielleicht erst mal da meistern.

Zusammen fahren

ichgebgas @, Dienstag, 02. April 2024, 10:16 (vor 110 Tagen) @ jww

...und den verbalen Macho-Dünnschiss konntest du dir jetzt nicht verkneifen, oder?
Lass uns gern auch an deinen zahlreichen Ängsten teilhaben. Ich bin mir sicher, es werden jede Menge unterstützender und empathischer Reaktionen kommen.

[facepalm emoji]

Zusammen fahren

Stlx, Mittwoch, 03. April 2024, 20:58 (vor 109 Tagen) @ jww

@jww Sie sind doch der allseits bekannte Superheld, der die Welt wie seine Westentasche kennt und mit wertlosen, sinnbefreiten und unangebrachten Kommentaren sein Ego aufpolieren möchte.

RSS-Feed dieser Diskussion