Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Grenzübertritt mit Fahrzeug der Ehefrau (Sonstiges)

jazzbully, Donnerstag, 21. März 2024, 18:59 (vor 121 Tagen)

Hat jemand Erfahrungen mit Grenzübertritten mit einem auf die Ehefrau in Deutschland zugelassenen Auto? Meine Frau fliegt früher zurück, ich kann noch etwas bleiben. Vollmacht ausreichend? Gibt es eine Textvorlage? Danke im voraus für eine Info!

Grenzübertritt mit Fahrzeug der Ehefrau

Jimmy1 @, Donnerstag, 18. April 2024, 10:24 (vor 94 Tagen) @ jazzbully

Etwas spät aber doch.
Aktuell am 15.4.24 ist unser Fahrzeug von Argentinien nach Chile ausgereist.
Fahrer war Ehemann, die Ehefrau ist aktuell in der Schweiz und das Fahrzeug ist auf deren Namen registriert.
Wir hatten ein Poder in spanisch und es war absolut kein Problem am Zoll weder in Argentinien noch in Chile. (Poder war in spanisch und war ursprünglich in der CH ausgestellt worden und auch beglaubigt)

RSS-Feed dieser Diskussion