Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

containerbuddy hamburg —> cartagena/kolumbien juli 2024 (Verschiffung)

Lex, Mittwoch, 13. März 2024, 04:49 (vor 45 Tagen)

Hallo Community 
Ich und meine Freundin wollen mit unseren t3 ab August Südamerika bereisen. 
Darum suchen wir einen containerbuddy. 
Den Container hätte ich anfang, mitte juli weggeschickt dass er im august in Cartagena ist. 
Angefragt hab ich bei overlandschippers mit einem preisvorschlag von 5200€ für beide Autos zusammen im 40‘er container.
Würd mich freuen wenn wir jemanden finden. 
Grüße Andreas

containerbuddy hamburg —> cartagena/kolumbien juli 2024

LukasK @, Donnerstag, 14. März 2024, 22:35 (vor 43 Tagen) @ Lex

Hallo Lec

Wir möchten unseren Toyota gegen Ende August in Cartagena in Empfang nehmen, früher können wir leider nicht…
Wäre dies für euch eine Option, etwas später zu verschiffen?

Grüsse
Lukas

containerbuddy hamburg —> cartagena/kolumbien juli 2024

Lex, Montag, 18. März 2024, 06:32 (vor 40 Tagen) @ Lex

Hallo lukas
Leider haben wir über die sozialen netzwerke schon jemanden gefunden. Viel erfolg bei der suche. Da findet sich sicher jemand

containerbuddy hamburg —> cartagena/kolumbien juli 2024

Luis, Dienstag, 19. März 2024, 20:07 (vor 39 Tagen) @ Lex

Hallo
ich habe ein Motorrad Honda Transalp XL700.
Falls, das Motorrad mit 2 Fahrzeuge noch Platz besteht. Ich wäre mit einem vernünftigeren Angebot dabei.
Meine Email:
luiswolff247@gmail.com

LG aus München
Luis

containerbuddy hamburg —> cartagena/kolumbien juli 2024

Lex, Donnerstag, 21. März 2024, 11:17 (vor 37 Tagen) @ Luis

Serwus luis
Wir werden wahrscheinlich am 9.8 die autos in den container laden.
Dann kommt er am 28.8 in cartagena an. Ich weiß nicht ob dir das in deinen zeitplan passt.
Gruß lex

containerbuddy hamburg —> cartagena/kolumbien juli 2024

Luis, Donnerstag, 21. März 2024, 20:41 (vor 37 Tagen) @ Lex

Hallo
Ok Danke
wieviel wurde mir das kosten?
LG Luis

RSS-Feed dieser Diskussion