Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

VW T4 inkl. Campingausstattung Dezember 2024 Chile, Uruguay (Fahrzeug abzugeben)

Sari & Marco @, Donnerstag, 07. März 2024, 20:35 (vor 50 Tagen)

AUTO:
-VW T4 TDI 2.5l Diesel 5 Zyl. (Verbrauch ca. 7l/100km)
-102 PS (75kW)
-BJ 2000
-Masse H2.45 x B1.85 x L5.10 (passt in high cube Container)
-KM aktuell 274.700km bei Abgabe ca. 290.000km
-Bluetooth Radio
-Hochdach inkl. Dachträger (optimal für Surfbaords etc.)

AUSSTATTUNG:
-120Ah AGM-Batterie (NDS Greenpower)
-Ladung über Solar 325W (Sunman SMF325M-6X12) oder während des Fahrens mittels Duo-Relais (Büttner MTRE 140)
-Laderegler (Victron Energy PWM) inkl. Anzeige der Batteriespannung, Temperatur, Strom

-Batteriewächter (Votronic Battery Protector 40) schützt vor Tiefenentladung und Überspannung

-Batterie Jumpstarter (Noco Start-Booster GBX55)
-Diverse Lampen , 12V Anschlüsse, USB-Anschlüsse, Spannungswandler Typ F Steckdose
-Kühlbox 45l 12V (CFF45 Dometic)
-Gasherd mit 2 Kochstellen
-21.3l Gasflasche mit Füllstandanzeige (USA Anschluss)
-Waschbecken (Dometic) mit Wasserhahn
-2x20l Frischwassertank
-10l Grauwassertank
-festes Bett inkl. aufklappbarer Rücklehne
-Bettdecke und Kissen inkl. Bezug
-Diverse Schränke

-4 Rakokisten im Kofferaum

-ausklappbarer Tisch
-Geschirr (Teller groß, Müslischüsseln, Kochtöpfe, Bratpfannen, Schneidebretter, Besteck, Tupperdosen...)
-Omnia, Bialetti, Geschirrtücher, Putzlappen
-Campingtisch und 2 Stühle

-Fussmatte
-Yogamatte, Picknickdecke
-2 kleine USB Ventillatoren, 2 Lüftungsgitter/Moskitonetz für Schiebefenster
-Sonnenschirm
-Vorhänge zum Abtrennen der Fahrkabine sowie allen Fenstern
-Diverses (Taucherbrillen mit Schnorchel, Solarduschen, Wäscheleine, Schlafsack, 10l Dieselkanister, Ersatzteile etc.)

Wir haben unseren Bus in der Schweiz selbst umgebaut und haben im April 2023 gestartet. Von Kanada (Halifax) reisen wir über Alaska bis nach Feuerland (aktuell Kolumbien). [image]Dabei hat uns unser Bus nie im Stich gelassen. Das Fahrzeug ist ideal um zu zweit die Panamericana zu erleben. Es ist voll ausgestattet um darin zu leben. Wir wohnen nun seit einem Jahr in unserem Bus, daher ist mittlerweile alles optimiert und bereit für ein neues Abendteuer. Besonders schätzen wir die Stehhöhe, den Stauraum und die grossen Fenster. Es ist kein Problem mehrere Tage bis Wochen (je nach Wasserverbrauch) frei zu stehen. Zudem passt es in einen Container und ermöglicht dadurch eine günstigere Verschiffung von Süd- nach Nordamerika. Sämtliche Serviceintervalle wurden stets eingehalten und vor dem Verkauf werden wir nochmals einen grossen Service durchführen (inkl. Austausch Zahnriemen, Wasserpumpe, Kraftstofffilter).


Verkaufen würden wir den Bus gerne im Dezember 2024 in Chile, Uruguay oder Paraguay. Wie freuen uns jetzt schon auf Interessierte. Gerne könnt ihr uns für Fragen und Bilder eine Mail an sari.marco1000@gmail.com schreiben oder per Whatsapp +57 312 4514388
Verkaufspreis 14.900€ (oder gleichwertig in CHF)

RSS-Feed dieser Diskussion