Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Gasflasche (Sonstiges)

Andreas Kaiser @, Dienstag, 20. Februar 2024, 10:48 (vor 67 Tagen)

Ich habe große Probleme meine Gasflasche in Chile zu befüllen. Wie löst ihr das ?

Avatar

Gasflasche

el emigrante ⌂, Recinto , Chile, Dienstag, 20. Februar 2024, 11:43 (vor 67 Tagen) @ Andreas Kaiser

Hola , um es einfach zu machen , kauf eine chilenische Gasflasche .Es ist kein Problem dies im KFZ um zubauen.

Gerne bin ich dir dabei behilflich, komme vom Fach und lebe in Chile.

Ist über Whatsapp realisierbar.

saludos Schorsch

Gasflasche

Andreas Kaiser @, Dienstag, 20. Februar 2024, 14:42 (vor 67 Tagen) @ el emigrante

Da hatte ich auch schon dran gedacht, wir wollen aber noch nach Argentinien, Peru und Bolivien.

Avatar

Gasflasche

el emigrante ⌂, Recinto , Chile, Dienstag, 20. Februar 2024, 15:23 (vor 67 Tagen) @ Andreas Kaiser

sind die gleichen Flaschen und Anschlüsse

Gasflasche

Schorsch, Mittwoch, 21. Februar 2024, 02:38 (vor 67 Tagen) @ el emigrante

What????!!!!
Argentinien (Pol) und Chile (Nadelventil) sind die selben Anschlüsse??????

Gasflasche

Icon @, Dienstag, 20. Februar 2024, 15:56 (vor 67 Tagen) @ Andreas Kaiser

ich hab div. Adapter dabei und füll meine Flaschen wie in Brasilien, in meine DE Flasche um.[image]

RSS-Feed dieser Diskussion