Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Inlandsflüge Argentinien (Planung)

Family and boys, Samstag, 10. Februar 2024, 15:33 (vor 21 Tagen)

Hallo,

eine Frage an die Experten:

Wie teuer sind denn Inlandsflüge und mit welcher Fluggesellschaft?

Buenos Aires nach Iguazù

Buenos Aires nach Salta

Buenos Aires nach El Calafate

Buenos Aires nach Ushuaia

Natürlich habe ich schon selbst recherchiert und finde Preise pro Person von ca. 450 Euro Hin und Rückflug. Ist das echt so teuer?

Viele Grüße
Chris

Inlandsflüge Argentinien

Gringa, Samstag, 10. Februar 2024, 16:44 (vor 21 Tagen) @ Family and boys

Ja, ist leider so. Argentinien lässt zz. noch keine anderen Fluggesellschaften Inlandflüge durchführen. Auch bezahlen (oder bezahlten) Ausländer wesentlich mehr als Argentinier. Ob dies aber noch so ist weiss ich aber nicht.
Der neue President will das ändern, hoffentlich klappt es.¨
Gringa

Inlandsflüge Argentinien

Adriaan @, Samstag, 10. Februar 2024, 16:45 (vor 21 Tagen) @ Family and boys

Bitte Mail, ich habe weitere info, Grüß Adrian

Inlandsflüge Argentinien

ichgebgas @, Sonntag, 11. Februar 2024, 02:15 (vor 20 Tagen) @ Adriaan

Das ist ein Forum, lass uns bitte gern alle teilhaben. Solche Informationen interessieren sicher viele.

Inlandsflüge Argentinien

Family and boys, Sonntag, 11. Februar 2024, 09:17 (vor 20 Tagen) @ ichgebgas

Hi @Adriaan,

ja sehe ich auch so.

Magst Du Deine Tipps hier für alle, die es interessiert teilen?

Wäre toll.

@ichgebgas:
Bist Du auch schon Inland Argentinien geflogen? Egal ob nach Norden oder Süden von Buenos Aires aus?

Viele Grüße

Chris

Inlandsflüge Argentinien

escudero ⌂ @, Montag, 12. Februar 2024, 15:49 (vor 19 Tagen) @ Family and boys

Aktuell im April 2024:

Buenos Aires-San Luis und Retour

für 84.- sfr

gruss Escudero

RSS-Feed dieser Diskussion